:T: Information > Unsere Partner
Pegasus Spiele
carthoz:
--- Zitat von: Gunthar am 13.08.2022 | 18:59 ---Danke. ist da die Lizenz nicht bei 13Mann blockiert?
--- Ende Zitat ---
Nach den Enthüllungen der Lizenzlage bei Prometheus Games in den letzten Tagen wäre ich mir da nicht so sicher.
Luxferre:
Die Lizenz liegt definitiv nicht bei irgendeiner Unternehmung von CL.
Meine Hoffnung liegt also beim flatternden Hottehü >;D
PegasusPress:
Hallo zusammen,
ab heute gibt es geballte Shadowrun-Power auf Pegasus Digital. Ein Quellen- und ein Abenteuerband enthalten vielfältige neue Gesichter:
- Die üblichen Verdächtigen ist ein Quellenband zu Archetypen für Spielende
- In Schattengeschäfte kommen drei neue Aufträge von etwas anderen Schmidts
Außerdem wurden drei weitere Kaleidoskope veröffentlicht:
- Torpedos in der Nacht konfrontiert die Runner auf der Ostsee mit einem historischen Ereignis
- der KRIME-Katalog hält ordentlich viel neuen Wumms bereit
- den Ausgleich schafft das Haustier-Dossier, in dem es um echte und auch unechte treue Begleiter geht
Viel Spaß damit!
PegasusPress:
Moin,
und freitags grüßt das Murmeltier ;) Erneut komme ich mit einigen Neuheiten auf Pegasusdigital um die Ecke.
Cthulhu:
- Verzeiht die Liebe alles? enthält Szenarien für das Spiel zu zweit: Eine Spielleitung und ein Investigator
Zudem sind gleich vier neue Shadowrun-Kaleidoskope erhältlich, die sich rund ums Lernen und Vergnügen in der Sechsten Welt drehen:
- Der Funpark 2082 lockt Besuchende mit Nervenkitzel
- In der Deister-Tierwelt kann man erwachten sowie nicht erwachten Tieren begegnen
- Das Internat Hohenstadt bildet die Konzernelite der Zukufnt aus
- Magie in Heidelberg wiederum behandelt Studierende und deren Ausbildung
Viel Spaß damit!
Undwiederda:
Ich würde mich über symbaroum und Age of Sigmar freuen und um mehr Öl ins Feuer zu gießen eine Übernahme von Splittermond. Die einsteigerbox hat ja schon das Pegasus Logo
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln