:T: Information > Unsere Partner
Pegasus Spiele
Noir:
Lame …
Klingt unhöflich. Isses vermutlich auch. Aber ich finds lame. Aber ich find halt schon die Vorlage lame :D
carthoz:
--- Zitat von: shaozhul am 14.09.2022 | 17:27 ---Eigentlich war es, bei dem Erfolg des Crowdfundings, absehbar. Das neue Rollenspiel bei Pegasus wird Avatar -> https://youtu.be/aOa_D8Cc74Y
Bin sehr gespannt…
--- Ende Zitat ---
Sehr cool! :d
Boba Fett:
Ich finde es gut. Meine Tochter hat endlich ein Rollenspielsystem, dessen Welt sie völlig anfixt.
Und ich mag die Serie auch, insofern - alles gut.
Es gibt genug Avatar Fans (auch unter der Rollenspielern) damit das eigentlich zum Selbstläufer werden sollte.
Wäre cool, wen Pegasus da auch wieder eigenes Material einbringen könnte.
teddypolly:
--- Zitat von: Boba Fett am 14.09.2022 | 21:25 ---Ich finde es gut. Meine Tochter hat endlich ein Rollenspielsystem, dessen Welt sie völlig anfixt.
Und ich mag die Serie auch, insofern - alles gut.
Es gibt genug Avatar Fans (auch unter der Rollenspielern) damit das eigentlich zum Selbstläufer werden sollte.
Wäre cool, wen Pegasus da auch wieder eigenes Material einbringen könnte.
--- Ende Zitat ---
Ich freue mich auch.
Mag die ursprüngliche Serie sehr und bin damit in meinem Umfeld bei Menschen zwischen 8 und knappe 50 Jahren auch alles andere als alleine.
Nodens Sohn:
Erstaunlich - An so was hätte ich überhaupt nicht gedacht. Aber ich finde es klasse. Bin gespannt wie dieses System unsere Rollenspielszene verjüngen wird.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln