:T: Information > Unsere Partner
Pegasus Spiele
Nodens Sohn:
Also echt! Jetzt habt ihr es geschafft, dass ich mir die Avatar-Serie anschaue - nur, dass ich mitreden kann narürlich! ~;D
Ich finde es eigentlich gar nicht schlecht. Ein Verlag muss ja schon etwas nach vorne schauen und nicht nur die treuen aber auch nörgeligen Altrollenspieler bedienen. Vielleicht ist es das nächste große Ding, der neuen Rollenspielergeneration. Davon könnte dann auch die gesamte Rollenspielszene profitieren.
Zanji123:
--- Zitat von: Nodens Sohn am 15.09.2022 | 09:54 ---Also echt! Jetzt habt ihr es geschafft, dass ich mir die Avatar-Serie anschaue - nur, dass ich mitreden kann narürlich! ~;D
Ich finde es eigentlich gar nicht schlecht. Ein Verlag muss ja schon etwas nach vorne schauen und nicht nur die treuen aber auch nörgeligen Altrollenspieler bedienen. Vielleicht ist es das nächste große Ding, der neuen Rollenspielergeneration. Davon könnte dann auch die gesamte Rollenspielszene profitieren.
--- Ende Zitat ---
tbh bin ich auch happy das es auf Deutsch kommt. Es gibt vedammt viele Fans der Serie (ich muss die noch noch komplett gucken kenne nur ein paar folgen) gerade im "nicht Rollenspielbereich" wie z.b. Anime/Manga Fans und Cosplayern die du damit natürlich super ins Hobby bringen kannst.
Ist es was für alte Grognards? Nö nicht umbedingt
Für Neulinge und Fans der Marke? Jopp
PegasusPress:
Ich sehe schon, ihr seid mir zuvor gekommen ;D Und einige Leute hatten es ja bereits erraten.
Wir freuen uns auf jeden Fall sehr, Avatar Legends zukünftig zu unserem RPG-Portfolio zu zählen! Wie meine Kollegin in dem Interview bereits sagte, streben wir einen deutschen Release in ca. einem Jahr an. Bis dahin gibt es noch viel zu tun, aber wir halten euch natürlich auf dem Laufenden. :d
aikar:
Ich sehe Avatar wie gesagt in Hinblick auf Neuspieler:innen tatsächlich als extrem bedeutende Marke. Ich würde aber die Diskussion gerne noch weiterrführen und hab sie mal ausgelagert: https://www.tanelorn.net/index.php/topic,123668.0.html
wild dice:
Wäre den Kauf für mich eine Überlegung wert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln