:T: Information > Unsere Partner

Pegasus Spiele

<< < (9/103) > >>

Excaleben:

--- Zitat von: Blattwerk am 23.01.2020 | 13:36 ---Derzeit gibt es leider keine Planung für die Übersetzung von Chicago Chaos.

--- Ende Zitat ---

Schade drumm  :'( aber hatte ich mir schon gedacht das sich das nicht lohnt.
Trotzdem danke für die Info  :d

Cyclotrop:
Gibt es zum Stand des Talisman Rollenspiels Neuigkeiten?

Habe eine ausführliche Vorstellung, inklusive kleinem Lets Play, des Playtest Guides auf Youtube gesehen und zumindest für mich ist es schomal ein ungeschliffener Rohdiamant. Das Video ist auf englisch.
https://www.youtube.com/watch?v=fmYUOkkGupY

Blattwerk:
Ui, vielen Dank für den Link!

Neben dem Playtest gibt es mittlerweile noch ein weiteres, kostenloses Abenteuer zum weiter testen.

Das Grundregelwerk ist gerade im Layout und geht nach den abschließenden Satzkontrollen und co dann in den Druck :) Einen Veröffentlichungstermin kann ich aktuell noch nicht nennen - Hoffentlich musst du nicht mehr zu lange warten, aber erfahrungsgemäß findet man im gesetzten Text noch einmal einiges, wo man noch ein wenig schleifen kann :D

Sobald es mehr Infos gibt, melde ich die natürlich aber auch! :rtfm:

schneeland:
Kurze Frage: das Investigatorenkompendium für Cthulhu 7 scheint gerade überall ausverkauft zu sein - wird das aktuell nachgedruckt?

Blattwerk:
Ouhh, diese Frage hat jemand anderem schon eine Kerbe im Kolt gesichert ...

Nein, das Kompendium wird leider nicht nachgedruckt. Das Regelwerk für Spieler bietet evtl eine Alternative, Tegres hat auf Seite 1 aber besser als ich es könnte die Unterschiede aufgelistet. Er sagte auch, es gäbe bei Händlern noch Bände, vielleicht hast du da Glück? Ansonsten gibt es ja immer die digitale Version!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln