:T: Information > Unsere Partner
Pegasus Spiele
Asleifswasserträger:
--- Zitat von: Kaskantor am 15.12.2022 | 20:11 ---Ich sagte nur, dass es nur einer kaufen muss, der Rest kann sich dann umsonst einloggen.
Bei dir liest sich das, als ob jeder Spieler eine Version kaufen müsste.
Sry fürs OT :btt:
--- Ende Zitat ---
Keine Ahnung wo ich das behauptet habe....
Katharina:
Besteht denn irgendeine Chance, dass die Entscheidung, das Pegasus-Forum zum Jahresende zu schließen, noch einmal revidiert wird? Ich finde es wirklich schade, welche Fülle an Spielberichten, Spielhilfen, Erfahrungsberichten usw. da von heute auf morgen verloren gehen wird. Zumindest fände ich es gut, wenn die Entscheidung noch breiter angekündigt wird (im Newsletter z.B.). Ich vermute, dass viele Leute das noch gar nicht mitbekommen haben, aber vielleicht gerne die für sie relevanten Inhalte sichern würden.
Argovan:
Die Schließung der Foren ist in der Tat sehr bedauerlich. Discord ist prima zum Live-Austausch, aber ansonsten eine Ansammlung von Fließtexten zum Vergessen. Gut, dass es noch Tanelorn und Unknowns gibt.
Mr. Ohnesorge:
Discord hat mittlerweile eine Forenfunktion.
Vash the stampede:
--- Zitat von: Mr. Ohnesorge am 23.12.2022 | 16:05 ---Discord hat mittlerweile eine Forenfunktion.
--- Ende Zitat ---
Stimmt. Damit es handlich wird, muss an der Usability gearbeitet werden. Die Bedienung am Phone/App weisst schwächen auf (Rein ins Thema, raus mit Wischen, wie sonst auch und schwupps bin ich eine Ebene zu hoch; wenn man es konfigurieren kann, Nice, aber nicht passend zur restlichen Bedienung).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln