:T: Information > Unsere Partner
Pegasus Spiele
PegasusPress:
Hallo zusammen,
neues Material für Shadowrun ist jetzt auf Pegasusdigital erhältlich. Und zwar:
- Parallele Wirklichkeit - ein Kampagnenband, der in Denver spielt
- Lücken im Code - ein Quellenband für Matrix-Abenteuer
Viel Spaß damit!
Tom:
--- Zitat von: Seraph am 8.02.2023 | 07:53 ---Eine Frage in die Runde - ich habe seit mehreren Wochen Probleme mit dem Pegasus-Shop. Ewige Ladezeiten, bzw. Abbrüche, Grafiken, die nicht richtig angezeigt werden...allgemein scheint mir die Performance hier sehr langsam zu sein. Andere Websites funktionieren problemlos bei mir.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
--- Ende Zitat ---
Hier läuft alles wie es soll.
Gunthar:
--- Zitat von: Seraph am 8.02.2023 | 07:53 ---Eine Frage in die Runde - ich habe seit mehreren Wochen Probleme mit dem Pegasus-Shop. Ewige Ladezeiten, bzw. Abbrüche, Grafiken, die nicht richtig angezeigt werden...allgemein scheint mir die Performance hier sehr langsam zu sein. Andere Websites funktionieren problemlos bei mir.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
--- Ende Zitat ---
Lösch mal die Cookies vom Pegasus Shop.
PegasusPress:
Hallo zusammen,
in etwas mehr als einer Stunde geht es los - die 10. CONspiracy, unsere Online-Con, startet!
Am Wochenende werden dann auch wieder fleißig Rollenspiele gespielt und darüber gesprochen. Programm, Erläuterungen und den Link zum Discord findet ihr hier: https://pegasus.de/conspiracy
Wir freuen uns über jede altbekannte wie neue Stimme :)
PegasusPress:
Hallo zusammen,
es ist Neues auf Pegasusdigital dazugekommen:
- die Cthulhu Einstiegsbox ist ab jetzt auch digital erhältlich :cthulhu_smiley:. Wichtiger Hinweis: solltet ihr die physische Box besitzen und die darin enthaltenden Digitalcodes einlösen wollen, könnt ihr das mit dem Produkt Cthuhlu: Einstiegsbox-Bundle "Regeln" tun.
- bei Shadowrun geht es wieder los mit neuen Datapulsen. Seit heute erhältlich ist Datapuls Hessen-Nassau, bis Ende April wird dann jeweils ein weiterer Titel dazukommen
Viel Spaß damit!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln