:T: Information > Unsere Partner

Pegasus Spiele

<< < (90/103) > >>

AndreJarosch:

--- Zitat von: PegasusPress am 15.05.2023 | 10:22 ---- "Deutschland" (Quellen- und Abenteuerband zu Dtl. in den 1920ern, Jubiläums-Neuauflage der 2003 erstmalig erschienenen Box)

--- Ende Zitat ---

Wollte gerade schon schreiben: "Schon wieder Deutschland?", bis ich realisiert habe, dass die letzte Auflage auch schon 12 Jahre her ist. :-)

PegasusPress:

--- Zitat von: AndreJarosch am 15.05.2023 | 10:44 ---Wollte gerade schon schreiben: "Schon wieder Deutschland?", bis ich realisiert habe, dass die letzte Auflage auch schon 12 Jahre her ist. :-)

--- Ende Zitat ---

Tja, die Zeit fliegt.
Der Band ist auf die 7. Edition angepasst und hat in der limitierten Version ein ziemlich schmuckes Sondercover (wenn ich da mal unsere Mitarbeitenden loben darf  ;D) bekommen, aber es geht ja auch ein bisschen um die Nostalgie zum 30-jährigen Unternehmensbestehen. Da hat der Band bzw. die Box wie die Faust aufs Auge gepasst!

PegasusPress:
Hallo zusammen,

auf Pegasusdigital sind heute weitere Titel des aktuellen Quartals online gegangen. Ab jetzt erhältlich sind:

- Cthulhu: Extraterrana Cthulhiana, ein Abenteuerband im Weltall, der sich auch als Kampagne spielen lässt
- Cthulhu: Deutschland, der zuvor schon angekündigte Jubiläumsband
- Cthulhu: Abenteuerset "Die Nekropole" - dies ist die digitale Version des Sets, das wir im vergangenen Quartal auch als Printversion angeboten haben. Das Set ist kostenlos erhältlich und dafür konzipiert, neue Spielrunden in Cthulhu einzuführen. Einen Nachdruck des physischen Sets wird es mWn nicht mehr geben.

Viel Spaß beim Spielen!  :cthulhu_smiley:

PegasusPress:
Hallo zusammen,

Pegasus Spiele ist ja bekanntlich dieses Jahr 30 Jahre alt geworden. Wir feiern nicht nur mit coolen Produkten und der ein oder anderen Gelegenheit zum Anstoßen, sondern auch in unserem eigenen Pop-Up-Store in der Friedberger Innenstadt! Die großzügigen Räumlichkeiten im ehemaligen Kaufhaus Joh bieten uns auch die Möglichkeit, viel Programm für unsere Community zu gestalten.

Am 15. Juli von 10:00 bis 23:00 Uhr soll sich alles bei uns rund um Pen& Paper und Tabletop drehen - wir veranstalten, live und in Farbe, eine hauseigene Convention!
Es gibt Rollen- und Brettspielrunden, einen Miniaturen-Malworkshop und vieles mehr zum mitmachen & vor allem mitspielen.

Weitere Infos findet ihr unter https://pegasus.de/ringcon - wir freuen uns auf euch!  :d

NekoNeko:
Hallo Pegasus,

der Rollenspiel Dealer meines Vertrauens hat mir letztens im Laden gesteckt, dass die Rechte für deutsche D&D Bücher zukünftig bei Pegasus sein sollen. Ist das ein Gerücht oder eine echt gute Nachricht, oder hab ich da nur was falsch verstanden?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln