:T: Information > Unsere Partner

Pegasus Spiele

<< < (10/103) > >>

Blattwerk:
Uuund gleich nochmal:

Die ersten neuen Produkte sind jetzt übrigens im Shop zum Vorbestellen verfügbar!

Wo Bild/Text noch fehlt - die folgen heute im Laufe des restlichen Nachmittags :)

Ca. zum 15.03:
Cthulhu: Perlentaucher vor R´lyeh (Hardcover) *Vorzugsausgabe* 29.95 Euro
Cthulhu: Bauernopfer in Kamborn (Softcover) 9.95 Euro
Shadowrun: Blackout (Hardcover) 19.95 Euro
Shadowrun: 30 Nächte und 3 Tage (Hardcover) 19.95 Euro  (Im Shop steht etwas von 15.02 - Habe um Korrektur gebeten. Es wird definitiv NICHT der 15.02.)

Ca. zum 15.05:
Cthulhu: Das Weinen der Frau auf den Hügeln 9.95 Euro
Cthulhu: Namenloser Schrecken in Neuengland 9.95 Euro

Ebenfalls zum 15.03 erscheint übrigens ein neuer Spiele-Comic "Sherlock Holmes - An der Seite von Mycroft". (Sofern nicht zu viele Tomaten fliegen, verkünde ich Infos zu anderen Buchprodukten/rollenspiellastigen anderen Spielen einfach mal mit  8) )

schneeland:

--- Zitat von: Blattwerk am 27.01.2020 | 15:20 ---Ouhh, diese Frage hat jemand anderem schon eine Kerbe im Kolt gesichert ...

Nein, das Kompendium wird leider nicht nachgedruckt. Das Regelwerk für Spieler bietet evtl eine Alternative, Tegres hat auf Seite 1 aber besser als ich es könnte die Unterschiede aufgelistet. Er sagte auch, es gäbe bei Händlern noch Bände, vielleicht hast du da Glück? Ansonsten gibt es ja immer die digitale Version!

--- Ende Zitat ---

Ok, kein Problem, aber dann habe ich das gestern falsch wiedergegeben als mich jemand gefragt hat.

Die neue Empfehlung ist also Grundregelwerk für den Spielleiter und das Handbuch für Spieler für eben diese?

Blattwerk:

--- Zitat von: schneeland am 27.01.2020 | 15:24 ---Ok, kein Problem, aber dann habe ich das gestern falsch wiedergegeben als mich jemand gefragt hat.

Die neue Empfehlung ist also Grundregelwerk für den Spielleiter und das Handbuch für Spieler für eben diese?

--- Ende Zitat ---

Du kannst dem Betreffenden ja sagen, du hast mit deiner ersten Auskunft und späteren Korrektur nur Verlagsmitarbeiter indirekt zitiert ;)

Ja, zum Einstieg ist das auf jeden Fall eine gute Lösung. Je nachdem wohin es mit dem Charakterbau gehen soll, können die Berufebände natürlich für mehr Inspiration und Möglichkeiten sinnvoll sein. Aber mit deiner Konstellation hat erstmal jeder was er braucht und kann loslegen.

BBB:

--- Zitat von: Blattwerk am 27.01.2020 | 15:23 ---Ebenfalls zum 15.03 erscheint übrigens ein neuer Spiele-Comic "Sherlock Holmes - An der Seite von Mycroft". (Sofern nicht zu viele Tomaten fliegen, verkünde ich Infos zu anderen Buchprodukten/rollenspiellastigen anderen Spielen einfach mal mit  8) )

--- Ende Zitat ---

Aolange es gute Nachrichten zu Spiele-Comics sind, werde ich höchstpersönlich geworfene Tomaten abfangen 😁

Blattwerk:

--- Zitat von: BBB am 27.01.2020 | 15:34 ---Aolange es gute Nachrichten zu Spiele-Comics sind, werde ich höchstpersönlich geworfene Tomaten abfangen 😁

--- Ende Zitat ---

Na, wenn du dich schon bereit erklärst, die Tomaten entgegen zu nehmen. Gute Neuigkeiten zu den Spiele-Comics bekommst direkt von der Quelle: Der nächste Comic wird gerade fleißig gesetzt und in diesem Jahr erscheint außerdem ein Sherlock-Holmes-Spiel, nach dem Spielprinzip von Kuala (Also 4 Bücher zum kooperativen Spiel mit bis zu 4 Investigatoren) :cheer:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln