:T: Information > Unsere Partner
Pegasus Spiele
PegasusPress:
Hi zusammen,
es wurde ja bereits erwähnt - wir bringen voraussichtlich noch dieses Jahr Humblewood des kanaidschen Pen & Paper-Studios Hit Point Press nach Deutschland! Das Setting für die 5. Edition dreht sich rund um einen mysteriösen Wald und seine anthropomorphe Bevölkerung. In dem ersten Band ist außerdem eine Kampagne für die Stufen 1 bis 5 enthalten.
Bis zum 31. August läuft im Pegasusshop eine Vorbestellaktion, wo ihr die Box und die dazugehörigen Miniaturensets vergünstigt bekommen könnt - wer das ganze Set bestellt, erhält außerdem noch exklusiv während dieser Aktion die Plüschfigur des Strig-Ritters Riffin dazu.
Wir hoffen, ihr freut euch darüber genau so sehr wie wir :)
PS: Ich denke mal, das ist auch die Verwechslung die letzte Woche entstanden ist, @NekoNeko. Humblewood basert auf den selben Regeln ;)
NekoNeko:
ja, habe es schon gesehen und bin sehr erfreut. :d
aikar:
Wird es das Humblewood-Hardcoverbuch auch einzeln geben? Ich hab die englische Box schon hier, hätte gerne das Buch (und evtl. die Karten) auf Deutsch aber brauche eigentlich nicht alle Battlemaps und Aufsteller nochmal.
Und wie schaut es mit pdfs aus?
Danke
PegasusPress:
--- Zitat von: aikar am 26.06.2023 | 17:27 ---Wird es das Humblewood-Hardcoverbuch auch einzeln geben? Ich hab die englische Box schon hier, hätte gerne das Buch (und evtl. die Karten) auf Deutsch aber brauche eigentlich nicht alle Battlemaps und Aufsteller nochmal.
Und wie schaut es mit pdfs aus?
Danke
--- Ende Zitat ---
Aktuell ist nicht geplant, das Buch physisch auch separat anzubieten. Als PDF wird es aber erhältlich sein.
Illadrion:
Ich bin mal so frei und füge die Links hier direkt ein, da sie sonst doch recht schwer zu finden sind:
Humblewood: Kampagnen- und Settingbox
Humblewood-Bundle
@PegasusPress: Könnt ihr in eurem Artikel die Links überprüfen?
Ich hab erst 'mal oben auf das große Banner geklickt, das öffnet es nur noch mal in etwas größer, obwohl es mit dem "Vorbestellaktion"-Button doch eher aussieht, als ob es mit dem Shop verlinkt sein sollte. (Vllt. mit der Suche a la https://pegasusshop.de/search?sSearch=humblewood, damit beide Artikel verlinkt sind?)
Und unten die beiden produktspezifischen Elemente (sowohl Bild als auch Titel für beide Produkte) verlinken nur die Hauptseite des Shops...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln