:T: Information > Unsere Partner

Pegasus Spiele

<< < (93/103) > >>

PegasusPress:

--- Zitat von: Illadrion am 26.06.2023 | 20:50 ---Ich bin mal so frei und füge die Links hier direkt ein, da sie sonst doch recht schwer zu finden sind:
Humblewood: Kampagnen- und Settingbox
Humblewood-Bundle

@PegasusPress: Könnt ihr in eurem Artikel die Links überprüfen?
Ich hab erst 'mal oben auf das große Banner geklickt, das öffnet es nur noch mal in etwas größer, obwohl es mit dem "Vorbestellaktion"-Button doch eher aussieht, als ob es mit dem Shop verlinkt sein sollte. (Vllt. mit der Suche a la https://pegasusshop.de/search?sSearch=humblewood, damit beide Artikel verlinkt sind?)
Und unten die beiden produktspezifischen Elemente (sowohl Bild als auch Titel für beide Produkte) verlinken nur die Hauptseite des Shops...

--- Ende Zitat ---

Danke! Und ja das ist uns auch schon aufgefallen, wir sind allerdings etwas ratlos warum der Link nicht funktioniert. Natürlich sollte der auf die Produktseiten führen und ist eigentlich auch so eingestellt... Hoffentlich wiisen die Kollegen vom IT nachher zu helfen :-X

PegasusPress:
Hallo zusammen,

unsere neuesten Abenteuerbände sind ab jetzt auf Pegasusdigital erhältlich:
- Shadowrun: Flüsternetze - Kampagne in Manhattan über die Intrigen der Mächtigen
- Cthulhu: Ein Abend mit dem Grauen - fünf thematisch unterschiedliche One-Shots
- Cthuluh: Halloween in 3D - drei Abenteuer rund um das Gruselfest

Und als Erinnerung für alle Kurzentschlossenen, die in der Nähe vom schönen Friedberg (Hessen) wohnen: Am Samstag findet unser Rollenspieltag im Pop up Store statt. Alle Infos hier: https://pegasus.de/ringcon

Viel Spaß damit!

PegasusPress:
Hallo zusammen,

das Grundregelwerk von Avatar Legends - das Rollenspiel ist nun auf Pegasusdigital sowie im Pegasusshop erhältlich. Außerdem stehen ab sofort die Spielhilfen sowie die Charakterbögen für das Spiel zum kostenlosen Download bereit.

Viel Spaß damit!

Tronsha:
Ich hatte bei Pegasus im Online Shop Humblewood: Kampagnen- und Settingbox und Cthulhu-Jubiläumsband: Deutschland – Blutige Kriege & Goldene Jahre (Hardcover) bestellt.
Vor ein paar Tagen habe ich gesehen, dass der Cthulhu-Deutschland-Band in meiner Bestellung storniert wurde. Ich hab dann an den Support geschrieben. Die Antwort war dann:

--- Zitat ---Hallo,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Der Cthulhu-Jubiläumsband: Deutschland – Blutige Kriege & Goldene Jahre (Hardcover), ist in Ihrem  Auftrag storniert. Den Grund für diese stornierung kann ich Ihnen nicht sagen. Die Rechnung für Hublewood kommt, wenn das Spiel erschienen ist.

Viele Grüße,
Ihr Pegasus Spiele-Team
--- Ende Zitat ---

Ganz ehrlich bin ich ziemlich sauer. Statt das die Produkte einzeln verschickt werden. Will man das wohl zusammen versenden. Und Statt ein Produkt nach der Bestellung dann zumindest zu reservieren. Wird das Produkt ausverkauft und die Bestellung dann, wie es scheint, einfach storniert. Vor ein paar Wochen, hatte ich das Buch in einem Rollenspielgeschäft noch in der Hand, aber nicht gekauft, weil ich es bestellt hatte. Leider hat das Geschäft die Bücher inzwischen schon verkauft.

Sorry, dass ich mich hier etwas auskotze, aber das finde ich schon etwas unverschämt. Und dann die Antwort die sich für mich so liest wie "Keine Ahnung wieso, hast du wohl pesch gehabt" trigger mich dann noch zusätzlich. Ich hab den Band früh genug bestellt und bekomme ihn jetzt einfach nicht. Echt super.

PegasusPress:

--- Zitat von: Tronsha am 15.09.2023 | 11:42 ---Ich hatte bei Pegasus im Online Shop Humblewood: Kampagnen- und Settingbox und Cthulhu-Jubiläumsband: Deutschland – Blutige Kriege & Goldene Jahre (Hardcover) bestellt.
Vor ein paar Tagen habe ich gesehen, dass der Cthulhu-Deutschland-Band in meiner Bestellung storniert wurde. Ich hab dann an den Support geschrieben. Die Antwort war dann:

Ganz ehrlich bin ich ziemlich sauer. Statt das die Produkte einzeln verschickt werden. Will man das wohl zusammen versenden. Und Statt ein Produkt nach der Bestellung dann zumindest zu reservieren. Wird das Produkt ausverkauft und die Bestellung dann, wie es scheint, einfach storniert. Vor ein paar Wochen, hatte ich das Buch in einem Rollenspielgeschäft noch in der Hand, aber nicht gekauft, weil ich es bestellt hatte. Leider hat das Geschäft die Bücher inzwischen schon verkauft.

Sorry, dass ich mich hier etwas auskotze, aber das finde ich schon etwas unverschämt. Und dann die Antwort die sich für mich so liest wie "Keine Ahnung wieso, hast du wohl pesch gehabt" trigger mich dann noch zusätzlich. Ich hab den Band früh genug bestellt und bekomme ihn jetzt einfach nicht. Echt super.

--- Ende Zitat ---

Hallo Tronsha,

es tut mir Leid, dass das so gelaufen ist, aber der Band war tatsächlich rasend schnell ausverkauft. Im Shop ist ein Titel automatisch für eine kurze Zeit nach Lagerabverkauf noch bestellbar, weil allermeistens mit Rückläufen von Händlern zu rechnen ist, die wir dann nach Retoure versenden können. Das war beim Deutschlandband nicht der Fall, und deshalb wurde deine Bestellung vermutlich leider storniert.
Die Normalausgabe des Bandes ist aber schon im Druck und vrsl. ab November erhältlich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln