:T: Information > Unsere Partner

Pegasus Spiele

<< < (12/103) > >>

Blattwerk:

--- Zitat von: Mudge am 27.01.2020 | 20:39 ---Wer hat den den neuen Pegasus-Shop verbrochen?  :o  :q

--- Ende Zitat ---

Sehr nette Kollegen, nachdem der alte Shop schon vieeeele Jahre bei Pegasus gearbeitet hat. Aktuell wird meines Wissens nach auch noch an einigen Baustellen gewerkelt, sodass einige nützliche Features bald implementiert sind.

Sowas ist natürlich immer ein bisschen zweischneidig - Viele Brettspieler sind glücklich, weil man endlich nach Spielerzahl filtern kann, für Rollenspielsuchen braucht es aber eigentlich andere Filter.
Wenn es aber spezielle Verbesserungswünsche gibt, können die gerne eingereicht werden :) Im Kontaktformular gibt es da eine Auswahl und ich kann auch Eindrücke weitergeben.

Blattwerk:
Einmal gute Neuigkeiten zum Wochenende!

Bauernopfer von Kamborn kommt voraussichtlich nächste Woche bei uns an. Die genaue Verfügbarkeit kann ich nicht verkünden, aber für "sehr bald" reichts :D (Die PDF, genau wie die PDF für Perlentaucher, gibt es übrigens schon).  :ctlu: !

Und auch Shadowrun-Fans können sich freuen - Ähnlich präzise wie weiter oben kann ich die neuen Shadowrun PDFs "Blackout" und "30 Nächte und 3 Tage" für sehr bald ankündigen.

Außerdem hoffe ich, ihr habt alle den GRT am 14.03 eingeplant. Steht ja quasi schon vor der Tür!

Excaleben:

--- Zitat von: Blattwerk am  7.02.2020 | 12:02 ---Einmal gute Neuigkeiten zum Wochenende!

Bauernopfer von Kamborn kommt voraussichtlich nächste Woche bei uns an. Die genaue Verfügbarkeit kann ich nicht verkünden, aber für "sehr bald" reichts :D (Die PDF, genau wie die PDF für Perlentaucher, gibt es übrigens schon).  :ctlu: !

Und auch Shadowrun-Fans können sich freuen - Ähnlich präzise wie weiter oben kann ich die neuen Shadowrun PDFs "Blackout" und "30 Nächte und 3 Tage" für sehr bald ankündigen.

Außerdem hoffe ich, ihr habt alle den GRT am 14.03 eingeplant. Steht ja quasi schon vor der Tür!

--- Ende Zitat ---

Klingt alles sehr vielversprechend :). Ich persönlich finde den neuen Shop nicht ganz so tragisch.

Darf man vorsichtig nachfragen wie ihr zu einer Übersetzung von dem neuen Dark Ages für Cthulu steht was diesen Sommer bei Chaosium erscheint. Ich liebäugel mit dem Setting schon länger aber bin noch nicht bereit die ebay Preise für die alte Ausgabe zu bezahlen  ;D.

Blattwerk:

--- Zitat von: Excaleben am  7.02.2020 | 12:19 ---Klingt alles sehr vielversprechend :). Ich persönlich finde den neuen Shop nicht ganz so tragisch.

Darf man vorsichtig nachfragen wie ihr zu einer Übersetzung von dem neuen Dark Ages für Cthulu steht was diesen Sommer bei Chaosium erscheint. Ich liebäugel mit dem Setting schon länger aber bin noch nicht bereit die ebay Preise für die alte Ausgabe zu bezahlen  ;D.

--- Ende Zitat ---

Ein neues Dark Ages/Cthulhu im Mittelalter ist bei uns auf absehbare Zeit leider nicht geplant :( Die ursprüngliche Version lief leider auch nicht sonderlich gut - Und da Cthulhu im Mittelalter auch zu den Fällen gehört, bei denen wir die digitalen Verwertungsrechte nicht komplett haben, können wir es leider nicht als PDF zur Verfügung stellen. Nur Abenteuer zum Setting und die Handouts gibts auf pegasusdigital.

Excaleben:

--- Zitat von: Blattwerk am  7.02.2020 | 12:52 ---Ein neues Dark Ages/Cthulhu im Mittelalter ist bei uns auf absehbare Zeit leider nicht geplant :( Die ursprüngliche Version lief leider auch nicht sonderlich gut - Und da Cthulhu im Mittelalter auch zu den Fällen gehört, bei denen wir die digitalen Verwertungsrechte nicht komplett haben, können wir es leider nicht als PDF zur Verfügung stellen. Nur Abenteuer zum Setting und die Handouts gibts auf pegasusdigital.

--- Ende Zitat ---

Schade schade aber dann weiß ich das ich mir die englische Ausgabe holen kann wie ich es auch beim wilden Westen vorhabe. Habt ja so auch genug Material zu bieten  :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln