:T: Information > Unsere Partner

Pegasus Spiele

<< < (13/103) > >>

NurgleHH:

--- Zitat von: Blattwerk am  7.02.2020 | 12:52 ---Ein neues Dark Ages/Cthulhu im Mittelalter ist bei uns auf absehbare Zeit leider nicht geplant :( Die ursprüngliche Version lief leider auch nicht sonderlich gut - Und da Cthulhu im Mittelalter auch zu den Fällen gehört, bei denen wir die digitalen Verwertungsrechte nicht komplett haben, können wir es leider nicht als PDF zur Verfügung stellen. Nur Abenteuer zum Setting und die Handouts gibts auf pegasusdigital.

--- Ende Zitat ---
Cthulhu DA 2nd ist rechtlich doch 100% Chaosium. Das wäre doch geklärt. Und Version 1 ist nun auch nicht sonderlich gut ausgearbeitet gewesen. Bei V2 kann man viele Fehler der Vergangenheit bereinigen

Achamanian:

--- Zitat von: Blattwerk am  7.02.2020 | 12:52 ---Ein neues Dark Ages/Cthulhu im Mittelalter ist bei uns auf absehbare Zeit leider nicht geplant :( Die ursprüngliche Version lief leider auch nicht sonderlich gut - Und da Cthulhu im Mittelalter auch zu den Fällen gehört, bei denen wir die digitalen Verwertungsrechte nicht komplett haben, können wir es leider nicht als PDF zur Verfügung stellen. Nur Abenteuer zum Setting und die Handouts gibts auf pegasusdigital.

--- Ende Zitat ---

Das kapier ich nicht richtig ... das deutsche Cthulhu Mittelalter war doch eine Pegasus-Eigenproduktion, die mit dem englischen Dark Ages gar nichts zu tun hatte, oder? Welche Rolle spielt denn die pdf davon im Zusammenhang mit Chaosiums Dark Ages für die 7th?

Blattwerk:

--- Zitat von: Rumpel am 10.02.2020 | 21:56 ---Das kapier ich nicht richtig ... das deutsche Cthulhu Mittelalter war doch eine Pegasus-Eigenproduktion, die mit dem englischen Dark Ages gar nichts zu tun hatte, oder? Welche Rolle spielt denn die pdf davon im Zusammenhang mit Chaosiums Dark Ages für die 7th?

--- Ende Zitat ---

Genau, unser Mittelalter-Setting war eine Eigenproduktion. Excaleben meinte in der ursprünglichen Frage, dass ihn das Setting interessiert - Nachdem ich zur neuen Chaosium-Edition aktuell nur "leider nicht" sagen kann, dachte ich mir, ich sehe mal nach, ob man nicht wenigstens an unsere alte Publikation als pdf kommt. Wäre zwar nicht das gleiche, aber trotzdem eine Möglichkeit, das Mittelalter-Setting zu bespielen. Geht aber leider aus genannten Gründen nicht :/ Nur darum ging es in der Antwort.

Achamanian:

--- Zitat von: Blattwerk am 11.02.2020 | 08:25 ---Genau, unser Mittelalter-Setting war eine Eigenproduktion. Excaleben meinte in der ursprünglichen Frage, dass ihn das Setting interessiert - Nachdem ich zur neuen Chaosium-Edition aktuell nur "leider nicht" sagen kann, dachte ich mir, ich sehe mal nach, ob man nicht wenigstens an unsere alte Publikation als pdf kommt. Wäre zwar nicht das gleiche, aber trotzdem eine Möglichkeit, das Mittelalter-Setting zu bespielen. Geht aber leider aus genannten Gründen nicht :/ Nur darum ging es in der Antwort.

--- Ende Zitat ---

Ah, danke, jetzt kapier ich! Ich dachte, die Sache mit der pdf würde Pegasus irgendwie daran hindern, das neue Dark Ages zu übersetzen ...

Blattwerk:
Die neuen Shadowrun-Bücher sind ab ..gerade eben als PDF verfügbar  :cheer:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln