:T: Information > Unsere Partner

Pegasus Spiele

<< < (14/103) > >>

Lasercleric:

--- Zitat von: Excaleben am  7.02.2020 | 13:29 ---Schade schade aber dann weiß ich das ich mir die englische Ausgabe holen kann wie ich es auch beim wilden Westen vorhabe. Habt ja so auch genug Material zu bieten  :d

--- Ende Zitat ---
Ja, sehr schade! Dann werde ich mir auch die englische Ausgabe holen müssen.

Blattwerk:
Gute Nachrichten zum Wochenende!

Zu Shadowrun 5th Edition und 7te See:

Wer überlegt, seine Sammlung zu komplettieren - Für beide Systeme ist jetzt einiges vergünstigt: Solange der Vorrat reicht

Für Cthulhu:
Es wurde oft danach gefragt und eifrig hinter den Kulissen gearbeitet... Und jetzt darf ich mit Freude verkünden: Print on Demand für vergriffene Titel! :cheer:
Nächste Woche gehen die ersten drei Titel online und zwaaar: Der tiefe Fall des Dr. Erben, Priester der Krähen und Geisterschiff von Caerdon.
Weitere sind in Arbeit, sodass Lücken im Regal hoffentlich nach und nach gefüllt werden können.

Excaleben:

--- Zitat von: Blattwerk am 21.02.2020 | 10:39 ---Gute Nachrichten zum Wochenende!

Zu Shadowrun 5th Edition und 7te See:

Wer überlegt, seine Sammlung zu komplettieren - Für beide Systeme ist jetzt einiges vergünstigt: Solange der Vorrat reicht

Für Cthulhu:
Es wurde oft danach gefragt und eifrig hinter den Kulissen gearbeitet... Und jetzt darf ich mit Freude verkünden: Print on Demand für vergriffene Titel! :cheer:
Nächste Woche gehen die ersten drei Titel online und zwaaar: Der tiefe Fall des Dr. Erben, Priester der Krähen und Geisterschiff von Caerdon.
Weitere sind in Arbeit, sodass Lücken im Regal hoffentlich nach und nach gefüllt werden können.

--- Ende Zitat ---

Print on Demand ist ja mal super cool  :headbang:. Da werd ich bei Zeiten sicher zuschlagen

kamica:
PoD ist total cool! Kannst Du sagen, welche Titel noch geplant sind und einen Link zu den PoD Titel posten? Danke!

Blattwerk:

--- Zitat von: kamica am 21.02.2020 | 12:01 ---PoD ist total cool! Kannst Du sagen, welche Titel noch geplant sind und einen Link zu den PoD Titel posten? Danke!

--- Ende Zitat ---

Zu den nächsten Titeln an denen wir gerade arbeiten kann ich leider noch nichts sagen  :-X Aber wir planen das Angebot in dieser Hinsicht stetig zu erweitern - Ist nur teilweise mit mehr Aufwand verbunden als man denken mag, also kommt es häppchenweise. Sobald es mehr Infos gibt, gebe ich die durch!

Links zu den PDF-Versionen:
 Dr Erben
Priester der Krähen
Geisterschiff

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln