:T: Information > Unsere Partner

Pegasus Spiele

<< < (15/103) > >>

Exar:
Shadowrun 5 im Ausverkauf? Wird nun komplett auf 6 umgestellt?
Aber danke für die Info, da werde ich wohl das ein oder andere Buch mitnehmen.

Blattwerk:

--- Zitat von: Exar am 21.02.2020 | 13:49 ---Shadowrun 5 im Ausverkauf? Wird nun komplett auf 6 umgestellt?
Aber danke für die Info, da werde ich wohl das ein oder andere Buch mitnehmen.

--- Ende Zitat ---

Ich bin nicht ganz sicher ob ich die Frage richtig interpretiere. Komplett auf 6 umgestellt in dem Sinne, das wir in Zukunft für die sechste Edition veröffentlichen - Dann: Ja. Oder im Bezug auf Printauflagen? Da verkaufen wir natürlich weiterhin, das, was von der fünften Edition noch da ist. Aber das wir z.B. Neuauflagen für das Material der fünften Edition bringen, ist auszuschließen. Als PDF kann man natürlich alles weiter bekommen und es kööönnte natürlich die Möglichkeit kommen, ausgewählte länger vergriffene Altwerke ... auf Bedarf verfügbar zu machen...

schneeland:
Ich schließe mich da kamica an: Daumen hoch für PoDs von alten Sachen. Das mindert vielleicht den Wert meiner Cthulhu-Sammlerstücke ein bisschen, aber ich finde das sehr begrüßenswert.

Tigerbunny:
PoD für die SR 5-Abenteuer wär auch toll... Die Mondpreise in der Bucht und ähnlichen Quellen gehen mir sehr auf den Senkel...

Blattwerk:

--- Zitat von: schneeland am 21.02.2020 | 14:35 ---Ich schließe mich da kamica an: Daumen hoch für PoDs von alten Sachen. Das mindert vielleicht den Wert meiner Cthulhu-Sammlerstücke ein bisschen, aber ich finde das sehr begrüßenswert.

--- Ende Zitat ---
Hm, eventuell, aber ich glaube, wer viel Geld für ein Sammelexemplar ausgeben würde, greift nicht zwangsläufig zum PoD. Zum Beispiel ist das Papier ein anderes als bei "unseren" Büchern - Die Qualität ist trotzdem super, das haben wir überprüft, aber es ist eben nicht GANZ das gleiche, das ist leider einfach nicht machbar.
Ich denke (und hoffe) es macht eher die Spieler glücklich, die einen Band einfach gerne im Print zum spielen hätten und dann eventuell astronomische Preise zahlen müssten ...
Und in deinem Herzen bleibt der Wert deiner Sammlung bestimmt sowieso unbezahlbar ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln