:T: Information > Unsere Partner
Pegasus Spiele
Exar:
Wenn man per Vorkasse etwas bestellt hat, steht in der Bestellbestätigungsmail:
Vorkasse (Sie erhalten die Vorausrechnung mit allen relevanten Zahlungsinformationen von uns per Mail und zahlen vorab, sobald die Ware lieferbar ist. Nach Zahlungseingang wird Ihre Bestellung verschickt.).
Diese Mail habe ich bislang nicht erhalten.
Soll ich mir die Bankdaten von eurer Seite suchen und einfach überweisen, oder noch warten?
Und was soll der Verwendungszweck sein? Die Bestellnummer?
Blattwerk:
--- Zitat von: Exar am 23.02.2020 | 12:25 ---Wenn man per Vorkasse etwas bestellt hat, steht in der Bestellbestätigungsmail:
Vorkasse (Sie erhalten die Vorausrechnung mit allen relevanten Zahlungsinformationen von uns per Mail und zahlen vorab, sobald die Ware lieferbar ist. Nach Zahlungseingang wird Ihre Bestellung verschickt.).
Diese Mail habe ich bislang nicht erhalten.
Soll ich mir die Bankdaten von eurer Seite suchen und einfach überweisen, oder noch warten?
Und was soll der Verwendungszweck sein? Die Bestellnummer?
--- Ende Zitat ---
Da kann ich nicht weiterhelfen - Du bekommst vermutlich schneller Hilfe, wenn du über die Anfragenmaske nachhakst [Das Kontaktformular weiß im Gegensatz zu mir, an wen man sich bei sowas wendet] - Aber ich frage mal bei Kollegen nach :)
Eine erste Frage habe ich: Ist der bestellte Artikel denn aktuell lieferbar? Nach der Bestätigungsmail klingt es so, als würde die Vorkasse-Rechnung erst dann verschickt werden?
Exar:
Alles lieferbar und befindet sich sogar schon im Versandprozess. "Vor"kasse schaffe ich also vermutlich nicht mehr. ;D
Blattwerk:
Ach, vielleicht "hilft" dir da der Paketdienst und es klappt mit der Vorkasse trotzdem... :D
Zum Anliegen: Dann bin ich mit meiner Weisheit am Ende :( Ein befragter Kollege sagt, mit genaueren Infos geht es schneller als wenn wir jetzt Ferndiagnose im Halbdunkeln betreiben.
Wenn du im Kontaktformular die Buchhaltung auswählst, landest du an der richtigen Stelle :) Die können auch deine Bestellung im System nachgucken. Ich hoffe es klärt sich schnell!
Exar:
Werde ich machen. Vielen Dank! :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln