:T: Information > Unsere Partner
Pegasus Spiele
Village Idiot:
--- Zitat von: Blattwerk am 27.02.2020 | 13:05 ---
Beim 7te See Bundle gibt es wohl mehr Vorbestellungen als Pakete :( Ob ihr davon betroffen seid, kann ich natürlich nicht sagen. Die Situation wird gerade genauer überprüft - Morgen geht zu den betroffenen Vorbestellungen eine Mail raus, in der ihr erfahrt, was Sache ist.
--- Ende Zitat ---
So etwas hatte ich mir schon gedacht, kann man dann im Zweifelsfall auch nichts dran ändern. Ma hat ma pech, Mahatma Gahndi, oder so ähnlich. Ich fand es nur komisch, dass man nichts hört, war mir aber auch nicht bewusst, dass es sich um eine Vorbestellung handelt, das kann natürlich auch mein Fehler gewesen sein. Auf jeden Fall noch einmalvielen Dank für deine Mühen.
Swafnir:
Danke, dass ihr die Pakete so früh versendet habt. Das ist klasse :d
kamica:
Wäre es möglich bei Pegasusdigital noch den Button zu aktivieren, in welchem Format man suchen möchte? Also print oder digital (wie bei drivethru selbst)? Dann findet man die PoD Sachen viel schneller.
Blattwerk:
--- Zitat von: kamica am 14.03.2020 | 21:06 ---Wäre es möglich bei Pegasusdigital noch den Button zu aktivieren, in welchem Format man suchen möchte? Also print oder digital (wie bei drivethru selbst)? Dann findet man die PoD Sachen viel schneller.
--- Ende Zitat ---
Ich arbeite daran, es herauszufinden. Gebe Bescheid sobald ich mehr weiß - wenn es bei drivethru geht, müsste es bei uns ja eigentlich auch möglich sein ...
Germon:
Ich habe eine Frage zu "The 7th Continent":
Gibt es da bereits ein konkretes Veröffentlichungsdatum?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln