:T: Information > Unsere Partner
Pegasus Spiele
Blattwerk:
--- Zitat von: Germon am 16.03.2020 | 17:43 ---Ich habe eine Frage zu "The 7th Continent":
Gibt es da bereits ein konkretes Veröffentlichungsdatum?
--- Ende Zitat ---
Konrekte Veröffentlichungstermine sind vor allem aufgrund der aktuellen Situation schwierig, denn wir können leider nichts versprechen. Wir arbeiten weiter an einer Veröffentlichung in 2020.
Blattwerk:
Hey zusammen,
ich hoffe ihr seid alle zuhause und gesund! #stayathome
Im Rahmen der aktuellen Situation eine kurze Leider-nicht-wirklich-Rollenspiel-Meldung: In unserem Onlineshop gibt es aktuell 25% auf fast alle Produkte. Alles mit Buchpreisbindung darf leider nicht :( Ausnahmsweise auch ein Hinweis speziell auf Facebook - Fürs Teilen spenden wir an die Friedberger Tafel.
Für alle, die gerne mit Kindern ins Rollenspiel einsteigen wollen, aber den Kickstarter verpasst haben, ist So nicht Schurke! jetzt auch im freien Handel verfügbar.
Blattwerk:
Auf pegasusdigital gibt es bis Ende März folgende Rabattaktionen:
Alle Bände sind 25% reduziert.
Neben dem Shadowrun 6 Grundregelwerk ist jetzt auch das Cthulhu Grundregelwerk bis Ende März kostenlos verfügbar.
Bleibt zuhause, bleibt gesund!
Korig:
Hi, gibt es gerade Probleme im Support? Ich hatte vor ein paar Tagen eine Anfrage bzgl. meiner Bestellung abgegeben aber keine Antwort erhalten.
Gruß
Blattwerk:
Wir kriegen momentan eine ganze Menge Anfragen. Deswegen kann es aktuell etwas länger dauern - speziell wenn es um etwas geht, dass nicht remote erledigt werden kann.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln