:T: Information > Unsere Partner
Pegasus Spiele
kamica:
Was ist denn als nächstes als PoD geplant?
Kaskantor:
Vielen Dank für Cthulhu.
Ging irgendwie unter glaube ich.
Blattwerk:
--- Zitat von: kamica am 2.04.2020 | 21:58 ---Was ist denn als nächstes als PoD geplant?
--- Ende Zitat ---
Ich frage mal ab, ob ich das schon verraten darf - wird leider bis Montag dauern :(
Ahab:
Ich muss mir gerade etwas Luft machen. Ich bin ein echter Freund von Pegasus und Shadowrun-und Cthulhu-Spieler seit vielen Jahren. Ich mag Eure Produkte und die Qualität, die dahinter steckt. Aber jetzt muss ich echt mit dem Kopf schütteln. Ich habe gerade die Deluxe-Lizenz für Genesis bestellt, den Charaktergenerator für SR6 (unter anderem). Warum um alles in der Welt muss ich 4,90 EUR Porto zahlen, um einen 36-stelligen Code zu bekommen, den man auch leicht mit einer gesicherten Email hätte zusenden können? Ich habe mich schon gewundert, warum ich überhaupt eine Postsendung dafür bekomme, und dachte, es ist vielleicht ne Installations-CD oder dergleichen (soll es ja hier und da noch geben), aber dass da wirklich nur eine schmale Postkarte mit dem Code drauf ankommt und ich dafür nochmal 4,90 EUR extra löhnen muss, empfinde ich als Frechheit. Das müsst Ihr dringend ändern!
Blattwerk:
--- Zitat von: Ahab am 3.04.2020 | 11:55 ---Ich muss mir gerade etwas Luft machen. Ich bin ein echter Freund von Pegasus und Shadowrun-und Cthulhu-Spieler seit vielen Jahren. Ich mag Eure Produkte und die Qualität, die dahinter steckt. Aber jetzt muss ich echt mit dem Kopf schütteln. Ich habe gerade die Deluxe-Lizenz für Genesis bestellt, den Charaktergenerator für SR6 (unter anderem). Warum um alles in der Welt muss ich 4,90 EUR Porto zahlen, um einen 36-stelligen Code zu bekommen, den man auch leicht mit einer gesicherten Email hätte zusenden können? Ich habe mich schon gewundert, warum ich überhaupt eine Postsendung dafür bekomme, und dachte, es ist vielleicht ne Installations-CD oder dergleichen (soll es ja hier und da noch geben), aber dass da wirklich nur eine schmale Postkarte mit dem Code drauf ankommt und ich dafür nochmal 4,90 EUR extra löhnen muss, empfinde ich als Frechheit. Das müsst Ihr dringend ändern!
--- Ende Zitat ---
Ich weiß genau was du meinst. Um die Situation kurz zu erklären: Zu dem Zeitpunkt als wir an dem Punkt waren, die Lizenz anbieten zu können (und auch aktuell noch) hatte das Shopsystem noch nicht die Möglichkeit, einen digitalen Freischaltcode zu versenden. Da andere Features zuerst ergänzt werden, hätten wir die Lizenz nicht wie gewünscht zusammen mit dem Release verfügbar machen können.
Entsprechend gibt es die Lizenz aktuell noch über diesen Umweg. Sobald die technischen Möglichkeiten eine Umstellung erlauben, findet die statt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln