:T: Information > Unsere Partner

Donnerhaus

<< < (7/20) > >>

Torsten (Donnerhaus):

--- Zitat von: Ginster am 22.03.2021 | 14:50 ---Gibt es eine Art Preview zu den Tagebüchern?
--- Ende Zitat ---

Aktuell gibt es grundsätzlich noch das digitale Demopaket, dass wir damals für die CF Kampagne geschnürt hatten. Das entspricht so aber nur noch äußerst rudimentär der finalen Form. Anderes Layout und so weiter. Das enthielt Texte und Karten. Verfügbar ist es noch immer auf DriveThru RPG. Zumindest bis auf weiteres. Ob das so bleibt kann ich nicht versprechen.

Zu den Karten gab es damals auch ein physisches Demopaket, das man für 5€ Portokosten bekommen konnte und das 5 ausgesuchte Karten in A3 enthielt. Das gibt es in dieser Form aktuell nicht mehr. Es wird aber bald ein neues physisches Demopaket geben. Das planen wir gerade.

Zum GRT gibt es von uns einen Beitrag in Form einer Kapitelauskopplung mit Karten, also ein Teil aus den finalen Tagebüchern und zwei der dazugehörigen Karten in digitaler Form. GRT ist ja nächstes Wochenende. Da wird das dann ab GRT Start eine Woche lang bei uns verfügbar sein.

Außerdem planen wir ein aktualisiertes Digital-Demopaket, ähnlich dem GRT PDF, allerdings mit einem anderen Kapitel und einer anderen Karte. Das wird es dann auch in Bälde geben. Das ist in Arbeit.

Ginster:
Danke für die Info. Die Qualität der Karten kenne ich ja in etwa. Mir geht es schon eher um eine Vorschau der Tagebücher, Aufbau, Layout, usw.

Torsten (Donnerhaus):
Das Donnerhaus Studio hat jetzt eine neue Webseite. Was bislang nur unser Blog war, ist jetzt endlich mehr.  8)

https://donner.haus/website2021

Torsten (Donnerhaus):
Unser Beitrag zum GRT ist noch einige Tage online: https://donner.haus/GRT21
Viel Spaß damit! Und da es sich um eine Kapitelauskopplung aus Jannasaras Tagebuch handelt, ist es auch direkt ein Einblick in Layout und Stil der Bücher. So für alle Unentschlossenen.

Torsten (Donnerhaus):
Pressemitteilung zu unserem neuen Projekt -> Hier
Tanelorn-Faden dazu -> Hier

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln