:T: Information > Unsere Partner

Donnerhaus

<< < (10/20) > >>

Torsten (Donnerhaus):

--- Zitat von: KAW am 25.07.2021 | 21:57 ---Danke, ich habe es daher zur Sicherheit vorbestellt.
--- Ende Zitat ---

Vielen Dank! "Freude, schöner Götterfunken…" und das Icarus Adventure System sind ja beides komplette Eigenentwicklungen und in beiden steckt jede Menge Arbeit und grafische Gestaltung. Je mehr Vorbestellungen wir bekommen, desto mehr solcher Produkte können wir auch in Zukunft rausbringen.

Aktuell planen wir mit 4 All-Inklusive Abenteuermodulen im Stile von FSG, die in verschiedenen Settings und Zeiten spielen, aber einen übergreifenden Metaplot erspielbar machen sollen.
Dass das ein ambitioniertes Projekt ist, ist uns schon klar. Wir denken aber, dass es eine gute Idee ist und vielen Leuten eine Menge Spaß machen wird. Sowohl denen, die es kaufen und spielen, als auch denen, die es sich als Actual-Play mit uns angucken. 😃

abm:

--- Zitat von: Torsten (Donnerhaus) am 26.07.2021 | 03:48 ---Aktuell planen wir mit 4 All-Inklusive Abenteuermodulen im Stile von FSG, die in verschiedenen Settings und Zeiten spielen, aber einen übergreifenden Metaplot erspielbar machen sollen.

--- Ende Zitat ---

Inclusive oder exclusive FSH?

Torsten (Donnerhaus):

--- Zitat von: abm am 27.07.2021 | 00:28 ---Inclusive oder exclusive FSH?

--- Ende Zitat ---

Inklusive. "Freude, schöner Götterfunken…" ist Teil 1 von 4 und der nicht-chronologische Auftakt der Metaplot-Kampagne.

abm:
Ok, mein inneres Bestell-Teufelchen  >;D  hat mal wieder gewonnen.

Noshrok Grimskull:

--- Zitat von: abm am 27.07.2021 | 11:49 ---Ok, mein inneres Bestell-Teufelchen  >;D  hat mal wieder gewonnen.

--- Ende Zitat ---
Meins auch. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln