Medien & Phantastik > Sehen

Die geilsten Filmszenen

<< < (4/16) > >>

Talwyn:
Die Opening Credits von Watchmen.

6:
Auf die Schnelle:
Die erste Szene in The Player (Ich habe leider die komplette erste Szene nicht auf YT gefunden)
North By Northwest (Der unsichtbare Dritte)

Kurna:
In (halbwegs) chronologischer Reihenfolge

Der rote Korsar:
Die Rückeroberung des Schiffes

Der Schatz im Silbersee:
Die Truppe der Banditen im Anritt auf die Farm

Zwei glorreiche Halunken:
Das Duell der drei am Ende

Spiel mir das Lied vom Tod:
Die Anfangssequenz am Bahnhof bis zum Eintreffen von Mundharmonika

Mein Name ist Nobody:
Das Duell zwischen Jack Beauregard und der Wilden Horde

Lautlos im Weltall:
Die Abschlussszene, wo der kleine Roboter den letzten Wald pflegt, dazu die Musik von Joan Baez

Mörderspinnen:
Das Ende, als die in der Hütte Gefangenen rausschauen wollen und das Bild in die Totale schwenkt

Der Schrecken der Medusa:
Der Einsturz der Kathedrale

Ritter der Kokosnuss:
Die Szene, wo die Helden drei Fragen beantworten müssen, um über die Brücke zu kommen

Angel Heart:
Das Gespräch zwischen dem Detektiv und seinem Auftraggeber Louis Cypher, wo letzterer das Ei verspeist

A Chinese Ghost Story (die Fassung von 1987):
Die Szene, wo der Held und der Kampfmönch in die Dämonenwelt eindringen, um seine Freundin zu retten

Mars Attacks:
Die Anfangsszene, mit den Untertassen im Anmarsch (zusammen mit der Musik eine super beeindruckende Aufmarschszene)

Tiger&Dragon:
Der Kampf im Bambuswald zwischen Li Mu Bai und Jen Yu (unglaublich schöne Bilder)

Herr der Ringe - Die zwei Türme:
König Theoden legt die Rüstung, dazu das Gedicht (Gänsehaut pur, einer der wenigen Fälle, wo ich eine deutsche Fassung genauso gut wie das englische Original finde)

Serenity - Flucht in neue Welten:
Kurz vor Schluss: River stellt sich alleine den Reavers

Oben:
Die Anfangssequenz, die die Geschichte des alten Mannes erzählt

Atomic Blonde:
Der Kampf mit den Polizisten in der Wohnung des ermordeten Agenten

Batman vs. Superman:
Wonder Woman kommt Batman gegen Doomsday zu Hilfe (sonst mag ich den Film nur bedingt, aber die Szene ist klasse)

Wonder Woman:
Die Überquerung des Schlachtfelds unter vollem Beschluss

Upps, sind ein paar geworden. :)

Jiba:

--- Zitat von: Talwyn am 25.11.2019 | 17:57 ---Die Opening Credits von Watchmen.

--- Ende Zitat ---

Oh ja! Mit "The Times Are A-Changing" im Hintergrund.

Nochmal Der Herr der Ringe: Pippins Lied an Denethors Tisch, gegengeschnitten mit Faramirs Ansturm. Großartig.

Fluch der Karibik: Barbossa erklärt Elizabeth Swan, warum sie sich bei ihm an Bord nicht auf den Piratenkodex berufen kann.

Talasha:
Die Braut des Prinzen:
Die drei Duelle, mit den Entführern. Jedes einzelne erzählt eine komplette Hintergrundgeschichte, und will dabei gar nicht realistisch sein sondern einfach nur die Geschichte erzählen.

Dredd(Carl Urban)
Sie ist ein Judge.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln