Medien & Phantastik > Lesen

Buchwichteln

<< < (24/37) > >>

Blechpirat:
Viel Spaß damit!

Bombshell:
Ich hatte fast vergessen zu erwähnen, dass mein Wichtel Ikarus von Andreas Brandhorst gebracht hat.

Timberwere:
Mein Wichtelpaket kam spät, aber dafür waren - neben einer sehr netten Begleitkarte - gleich drei Bücher im Päckchen. Es gab eine richtig schöne Mischung:
"Ich bin hier bloß die Katze" von Hanna Johansen - ich habe selbst keine Katze und zu ihnen relativ wenig Bezug, aber ich mag Katzen eigentlich schon, von daher freue ich mich, hier bestimmt einen netten Einblick zu erhalten
"Die Wahrheit über Männer", eine laut Cover "teuflische, boshafte und treffsichere" Sprüchesammlung- na da bin ich ja mal gespannt
und
"Dachdecker wollte ich eh nicht werden: Das Leben aus der Rollstuhlperspektive" von Raúl Aguayo-Krauthausen - ich mag Autobiographien sehr, und die ersten Seiten lasen sich schon mal richtig gut.

Vielen Dank, lieber Wichtel! :D

Rhylthar:
Wird eigentlich aufgelöst, wer wen bewichtelt hat? :D

Huhn:
Ich werd keine Liste posten (kann ja sein, dass irgendwer anonym bleiben wollte). Aaaaber ein paar Leute haben ja im Thread schon gesagt, wer sie bewichtelte. Und natürlich dürft ihr euch auch selbst als Wichtel "outen".  8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln