Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen

Beste Fantasy-Abenteuer-Kampagnen?

<< < (3/9) > >>

Tele:
Rabe und Löwe DSA. Die Helden als Lawrence von Arabien. Inklusive Amnesie am Anfang, sodass man es mit wenig mühe umbauen kann

Leyanna:

--- Zitat von: Darkling am  6.12.2019 | 19:10 ---Wenn es mal nicht die strahlenden Helden sein sollen: Way of the Wicked.

--- Ende Zitat ---

Klingt megaspannend, wäre aber wohl leider nix für meine Spieler. Anschauen werde ich mir die aber trotzdem mal.

Neightmaehr:
Noch ein kleines Wort der Mahnung bezüglich Fire Mountain Games: Es gibt da noch einen 2. AP, welcher im Unterreich spielt. Die ersten beiden Bände sind auch erhältlich, der Rest allerdings nicht. Und da der Kickstarter von 2013 ist, gehe ich nicht davon aus, dass da noch was kommt. Hab damals selbst ordentlich Geld investiert und der Macher reagiert nicht auf Anfragen. Also, Way of the Wicked ja, vom anderen AP am besten die Finger lassen.

Leyanna:

--- Zitat von: Faras Damion am  6.12.2019 | 19:27 ---Ich mochte "Blutige See"/"Bahamuths Ruf" sehr gerne. Das ist eine DSA-Seefahrtskampagne. Man ist bis auf Einstieg und Finale recht frei (mit allen Vor- und Nachteilen) und ich denke, dass eine Setting-Konvertierung einfacher als bei anderen DSA-Abenteuer ist.

--- Ende Zitat ---

Sond beides Top- Abenteuer, die ich auch kenne. Leider hat meine Gruppe es nicht so mit dem Piratenflair.

Weltengeist:
Drei ziemlich coole Kampagnen, die mir spontan einfallen:

* Lherata und der Dornenkönig / Wanderer unter dunklen Himmeln / Das Narrenschiff (Drachenland-Verlag)
* Wächter des Imperiums (Myranor)
* Steinerne Schwingen (DSA)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln