Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] Watchmen
Timberwere:
--- Zitat von: JollyOrc am 17.12.2019 | 10:30 ---Jetzt wo das Finale durch ist:
:headbang:
So muss das sein: Hochkarätige VFX, hochkarätige Schauspieler, eine interessante, emotionale und spannende Geschichte mit vielen Schattierungen, wirklich alle Plotfäden sinnvoll am Ende miteinander verwoben, ohne dass es aufgesetzt wirkt, die richtige Mischung aus Drama und Humor - ich habe nix zu meckern!
--- Ende Zitat ---
Dem kann ich nur aus vollem Herzen zustimmen. Bei dieser Serie hat wirklich alles gepasst!
Supersöldner:
hab gehört es sei die Vorgeschichte des Film. Nun Heißt es hier aber es sei eine Fortsetzung davon ?
JollyOrc:
--- Zitat von: Supersöldner am 17.12.2019 | 18:17 ---hab gehört es sei die Vorgeschichte des Film. Nun Heißt es hier aber es sei eine Fortsetzung davon ?
--- Ende Zitat ---
Es wird ein Handlungszeitrahmen von 1921 bis 2019 aufgezogen. Damit spielen Teile der Serie vor dem Film, und weite Teile eben danach.
Als "Fortsetzung" würde ich das allerdings nicht bezeichnen. Es tauchen zwar einige aus dem Film bekannte Figuren auf, gleichzeitig ist die Handlung aber schon eine deutlich andere/eigene.
Selganor [n/a]:
Zumal es eher die Fortsetzung der Comics ist als des Films, da ja die Aenderung des Films gegenueber den Comics) ein wichtiger Teil der Serie ist.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ja, in der Serie wird davon ausgegangen, dass die "Krake aus dem Weltraum" in New York runtergekommen ist. Im Film war das ja anders.
Gwynplaine:
--- Zitat von: JollyOrc am 17.12.2019 | 10:30 ---Jetzt wo das Finale durch ist:
:headbang:
So muss das sein: Hochkarätige VFX, hochkarätige Schauspieler, eine interessante, emotionale und spannende Geschichte mit vielen Schattierungen, wirklich alle Plotfäden sinnvoll am Ende miteinander verwoben, ohne dass es aufgesetzt wirkt, die richtige Mischung aus Drama und Humor - ich habe nix zu meckern!
--- Ende Zitat ---
+1
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln