Medien & Phantastik > Sehen
(Film ) Free Guy
:
Kommt Mitte 2020 . Könnte zwar als Punkt in einer Debatte darüber das Trailer heute zu tagen zu viel verraten dienen aber auf Grund der selten dagewesenen Idee des Film finde ich es in diesem Fall Gut das der Trailer in diesem Fall ausführlich ist. Ein Bank Angestellter geht zur Arbeit überall um ihn herum wird geschossen Leute Fahren wie irre es gibt Explosionen Läden werden ausgeraubt. Chaos. Natürlich wird auch die Bank mindestens 1 mal am Tag ausgeraubt. Ich denke sie zeigen erst mal den Normalen Tag und am zweiten geht es dann Los. Bei einem weiteren Bankraub tötet er einen Bankräuber halb zufällig. Kann mit dessen Brille nun Sehen. Dinge über seine Welt die bisher verborgen waren wie bestimmte Medikamente ,Quest und so weiter. Wer es noch nicht erahnt hat es ist eine Welt wie GTA Online und er ein NSC. Nun wird er aber wohl die Spieler jagen die sich zu sehr daneben benehmen . Und mit Hilfe einer Spielerin versuchen als Intelligentes Leben anerkannt zu werden ? Cool.
Supersöldner:
was ich unbedingt noch hätte erwähnen sollen Ryan Reynolds Deadpool ist der Typ aus der Bank. also ja für Stars ist gesorgt.
Supersöldner:
Deadpool 3 kommt auch aber sicher von der Maus weich gespült. So freue ich mich auf den Film hier dann doch mehr . Bin ehrlich gesagt überrascht das nicht alle total ausrasten . Aber Geschmäcker sind wohl verschieden .
Vash the stampede:
Mir hat der Trailer durchaus gefallen. Aber ich könnte auch mit dem Trailer allein leben, weil ich nicht weiß, ob die Idee und Umsetzung einen ganzen Film trägt. Und da ich kein Fan, Freund usw. von Deadpool bin, bringt mich der Querverweis auch nicht weiter.
Supersöldner:
wurde der Film eigentlich auch verschoben ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln