Medien & Phantastik > Sehen
Supersöldner wünscht sich eine God Bless America Serie.
Supersöldner:
So kann man argumentieren . Aber ich finde der Film ist die besteht und wichtigste Schwarze Satirische Warnung vor ....uns selbst und den Problemen der Modernen Westlichen Gesellschaft die beste die es je gab. Und dachte das wir Grade in Zeiten wo jeder jederzeit ...Präsident von allem möglichem werden kann wichtiger ist den je. Die im Film angesprochenen Problem sind doch nicht weg. Sie sind Schlimmer geworden .
Scurlock:
--- Zitat von: Supersöldner am 18.12.2019 | 14:22 ---So kann man argumentieren . Aber ich finde der Film ist die besteht und wichtigste Schwarze Satirische Warnung vor ....uns selbst und den Problemen der Modernen Westlichen Gesellschaft die beste die es je gab. Und dachte das wir Grade in Zeiten wo jeder jederzeit ...Präsident von allem möglichem werden kann wichtiger ist den je. Die im Film angesprochenen Problem sind doch nicht weg. Sie sind Schlimmer geworden .
--- Ende Zitat ---
Finde den Film weder witzig noch gelungen. Hat die Subtilität einer Bazooka. Die Message mag da sein, aber wenn ein drittklassiger Comedian wegen Aggressionsbewältigung daraus einen Film macht, wird nicht automatisch eine gelungene Satire draus. Insbesondere dann nicht, wenn Goldthwait auch noch hemmunglos bei "Natural Born Killers", "Falling Down" und "Super - Shut up crime" klaut.
Supersöldner:
Super Shut kam erst nach God Bless. Ich Glaub 3 Monate ?
Scurlock:
--- Zitat von: Supersöldner am 18.12.2019 | 14:47 ---Super Shut kam erst nach God Bless. Ich Glaub 3 Monate ?
--- Ende Zitat ---
"Super - Shut up crime" (Release Date USA: 1 April 2011)
"God bless America" (Release Date USA: 9 März 2012)
takti der blonde?:
--- Zitat von: Scurlock am 18.12.2019 | 14:57 ---"Super - Shut up crime" (Release Date USA: 1 April 2011)
"God bless America" (Release Date USA: 9 März 2012)
--- Ende Zitat ---
Laut Imdb wurde God bless America am 9. September 2011 beim Toronto International Film Festival erstmalig gezeigt.
Super wurde ein Jahr früher etwa, am 10. September 2010 zum ersten mal beim Toronto International Film Festival gezeigt.
Deine Behauptung ist also, dass wer auch immer von einem Film gestohlen hat, der ein Jahr früher erschienen ist? Bei der Vorlaufzeit, die eine Filmproduktion mit sich bringt, scheint mir das unwahrscheinlich bzw. wenn, dann betrifft es voraussichtlich nur kleinere Aspekte. Oder hast du konkrete Belege?
Abgesehen davon:
Everybody steals from everybody, that's Hollywood.
Grüße
Hasran
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln