Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen

Eure Überraschungshits 2019?

<< < (2/4) > >>

Rhylthar:
Cyberpunk Red - Jumpstart Kit...mal so mitgenommen, sehr angetan.
Ford´s Faeries...Spontankauf, definitiv nicht bereut.

Ansonsten war es eher ein "überraschungsfreies Jahr".

Expacis:
Uncanny Echo: Ich bin eher durch Zufall darauf gestoßen, nachdem ich mich mit The Veil beschäftigt habe. Wohl die Zufallsentdeckung im Jahr 2019 für mich, die mir bisher einige großartige Runden beschert hat.

KULT: Divinity Lost: Nicht unbedingt ein Genre mit dem ich ständig Berührungspunkte habe, aber hat mich wirklich positiv überrascht und gefällt mir als SL noch immer.

City of Mist: Es sah interessant aus, aber ich habe nicht damit gerechnet, dass City of Mist sich zu einem meiner aktuellen Lieblingssysteme mausern würde.

suppenhuhn68:
Coriolis: Für mich eine gute Mischung aus unserer alten Diaspora Runde mit nem Schuss Cthulhu. Dabei ein einfaches und elegantes Regelkonzept.

Verbotene Lande: Meine erste Begegnung mit einer Sandbox und dem Lesen nach noch ein wenig bessere Regeln als bei Coriolis. Wird demnächst ausprobiert.

Nebelwanderer:
Ich habe durch eine Fortbildung von der Persönlichkeitsanalyse "Enneagramm" gehört und war schwer begeistert, daraufhin habe ich mir die Bücher bestellt und bin immernoch fasziniert.

Vash the stampede:
@Nebelwanderer. Welche genau? Bei mir steht eines von Jens Becker auf der Liste. Kennst du etwas von ihm?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln