Medien & Phantastik > Lesen

Comic Reading Challenge 2020

<< < (5/15) > >>

Little Indian #5:
1/48: Ein Comic ohne Zombies: Elfen #12

Hier sind es nämlich Ghule und keine Zombies. Okay, sie machen dasselbe, was sonst die Zombies tun: untot sein, Lebende infizieren und/oder auffressen und ganze Landstriche entvölkern. Aber es sind eben Ghule und keine Zombies.

2/48: Einen Comic "ab 18 Jahren": Evil Inc. After Dark: Live Fast, Thwart Hard

Okay, es ist ein Comic, der das Sexualleben von Superhelden (detailliert) durchleuchtet. Aber es ist in einem sympathischen Funny-Stil gezeichnet und nicht so sleazig, wie das Ganze sein könnte.

EDIT: Beitrag Greifenklaues Zitierwünschen angepasst (sein Thread, seine Regeln  ;D)

Greifenklaue:
Uhh, schreibt mal bitte vorn die Nummer des gelesenen Comics, das macht das updaten wesentlich einfacher.

Kategorischer ggf. zur Kategorie. Danke!

Little Indian #5:

--- Zitat von: Greifenklaue am 10.02.2020 | 10:35 ---Uhh, schreibt mal bitte vorn die Nummer des gelesenen Comics, das macht das updaten wesentlich einfacher.

Kategorischer ggf. zur Kategorie. Danke!

--- Ende Zitat ---

Ähhh, was?  :think:

Flamebeard:

--- Zitat von: Little Indian #5 am 10.02.2020 | 11:48 ---Ähhh, was?  :think:

--- Ende Zitat ---

Das, was du schon gemacht hast: die Bezugs-# vor dem Comic-Titel. ^^

===

Edit: Ich bin mal mutig und sag': 60. ^^

Bin nämlich gerade dabei, meine Sammlung durch zu gehen und entdecke jede Menge geniales altes (und ein wenig neues) Zeug. Und muss demnächst wohl mal wieder einkaufen gehen...

Greifenklaue:
5+6/48 Gert & Grendil – Dwarven Roommates – Basic & Advanced Story Set (in Ein deutsches Comic & Einen Comic, dessen Autor aus Deutschland stammt)

Tolle D&D-Parodien, ich ab`s für den Würfelhelden rezensiert.

--- Zitat von: Little Indian #5 am 10.02.2020 | 11:48 ---Ähhh, was?  :think:

--- Ende Zitat ---

Statt:

#9: Ein Comic ohne Zombies: Elfen #12

bitte:

1/60 Ein Comic ohne Zombies Kat. #9): Elfen #12

Also vorne die Comics durchzählen, das macht mir die Arbeit einfacher - Kategorienummer gerne zur Kategorie.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln