Medien & Phantastik > Lesen
Comic Reading Challenge 2020
Greifenklaue:
22. Voltron GCT 2019 (Kat. 21: Ein Comic mit Riesenrobotern)
Voltron - Legendärer Verteidiger. Die Serie hatte nicht bei mir gezündet auf netflix, der GCT-Comic hat ne ganz gute Story rund um eine Trainingsmission, wovon der GCT-Comic bis zum ersten Höhepunkt erzählt.
3 von 5 Roboterkörperteilen ...
Huhn:
Hab noch drei gelesene Comics zu ergänzen und ende damit bei 5/12 - gar nicht so übel, finde ich. Hatte gerade nen schönen Post verfasst, als mein Browser abstürzte und ich hab keine Lust, alles nochmal zu tippen, daher hier bloß die Kurzfassung, sorry. Ich verzichte daher auch darauf, nochmal passende Kategorien rauszusuchen - es gab jedenfalls welche, die mit etwas biegen und brechen gepasst haben :D.
Green Goblin:
Ich würde mich im neuen Jahr an der Challenge 2021 beteiligen, sofern sie nochmal aufgelegt werden sollte.
Greifenklaue:
--- Zitat von: Green Goblin am 2.01.2021 | 21:43 ---Ich würde mich im neuen Jahr an der Challenge 2021 beteiligen, sofern sie nochmal aufgelegt werden sollte.
--- Ende Zitat ---
Braucht etwas, aber ich leg die gern wieder auf.
Bei mir ist es leider im großen und ganzen die 22 geblieben ...
Flamebeard:
Ich bin gerade noch beim Zusammentragen, was ich in 2020 alles gelesen habe. Das dürfte sich so um 50/60 einpendeln, also leider nicht ganz das Ziele erreicht...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln