Pen & Paper - Spielsysteme > Star Wars

FFG - Kündigungen

<< < (10/13) > >>

SW-Fan:

--- Zitat von: DonJohnny am 26.02.2020 | 17:32 ---Ich frage mich nur, wenn das nie veröffentlicht werden soll, wozu dann der ganze Aufwand?

--- Ende Zitat ---

Für die Leute die mit machen ;) Ich persönlich finde es z. B. wesentlich entspannter, auf deutsch zu lesen als auf englisch. Das mag bei anderen anders sein, bei mir und vielen anderen ist es eben so. Außerdem finde ich es doof, wenn man etwas sucht und ständig in hundert verschiedenen Büchern danach suchen muss. Klar, man kann sich ne Liste schreiben, was wo steht und vermutlich hat das auch jeder der hier unterwegs ist in irgendeiner Form schon gemacht, aber auch ohne Liste schon zu wissen wo man suchen muss und alles an einem Ort zu haben ist auch ein nicht zu unterschätzender Vorteil.

JS:
Hmja, ein mühseliges Unterfangen, immerhin sprechen wir hier von fast einem Regalmeter an Büchern.
Viel Erfolg.
 :)

SW-Fan:

--- Zitat von: JS am 26.02.2020 | 17:47 ---Hmja, ein mühseliges Unterfangen, immerhin sprechen wir hier von fast einem Regalmeter an Büchern.
Viel Erfolg.
 :)

--- Ende Zitat ---

Deswegen das Gemeinschaftsprojekt  ;)
Danke!

JS:
Schon klar, aber selbst mit 5-10 Leuten ist das ein großes Projekt, vor allem für den Projektleiter, der dafür sorgen muß/sollte, daß alles gleich strukturiert ist, einheitlich korrigiert wird usw. usf.

Mr. Ohnesorge:
Endlich hat mir jemand erklärt, wie Rollenspiel ist.  8]

:btt:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln