Pen & Paper - Rollenspiel > Werkstatt
Superhelden Quest im Echten Leben ?
Supersöldner:
Echten Leben ? Die Erde heute . Eine Höhere macht verleite Leuten Superkräfte wie in Comie Heften und filmen. Mit Regeln wie in einem Computerspiel damit die Jugend von heute damit zurecht kommt (Level,Erfahrungspunkte usw). Nun sollen die neuen Helden los legen irgendwann müssen sie natürlich das System oder so ändern um die Welt besser zu machen . Doch dafür müssen sie sich erst mal hoch arbeiten um stärker zu werden und die Unterstützung der Öffentlichkeit zu erlangen. Das was sind in einer Welt ohne Superschurken und Roboter Gute Quest für Superhelden ?
Dioto:
* Katastrophenhilfe (Leute aus eingestürzten Gebäuden retten, Evakuierung, ...)
* Unterstützung von Feuerwehr und Polizei (Vermisste Personen suchen, brennende Gebäude betreten, ...)
* Personenschutz von VIPs
KhornedBeef:
--- Zitat von: Supersöldner am 13.01.2020 | 15:20 ---Echten Leben ? Die Erde heute . Eine Höhere macht verleite Leuten Superkräfte wie in Comie Heften und filmen. Mit Regeln wie in einem Computerspiel damit die Jugend von heute damit zurecht kommt (Level,Erfahrungspunkte usw). Nun sollen die neuen Helden los legen irgendwann müssen sie natürlich das System oder so ändern um die Welt besser zu machen . Doch dafür müssen sie sich erst mal hoch arbeiten um stärker zu werden und die Unterstützung der Öffentlichkeit zu erlangen. Das was sind in einer Welt ohne Superschurken und Roboter Gute Quest für Superhelden ?
--- Ende Zitat ---
Die Idee ist nicht von mir, aber: elektrischen Strom erzeugen. Superman verletzt ja offenbar diverse Hauptsätze der Thermodynamik, das würde so unfassbar viele Probleme auf einmal lösen, wenn wir ein paar mehr davon hätten.
Aber mal so, was meinst du mit "keine Superschurken"? Kriegen nur Buddhas die neuen Kräfte?
Supersöldner:
Ja. Warum sollte eine höhere Gute macht den auch Böse aussuchen als auserwählte ?
KhornedBeef:
--- Zitat von: Supersöldner am 13.01.2020 | 17:36 ---Ja. Warum sollte eine höhere Gute macht den auch Böse aussuchen als auserwählte ?
--- Ende Zitat ---
ÖH, weil du keine Kriterien spezifiziert hattest :)
Aber worauf ich hinaus will: sind sich die Supes alle einig und für Frieden und Freiheit und Naschwerk?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln