Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Critical Role: Explorer’s Guide to Wildemount
Gwynplaine:
Ich habs jetzt mal vorbestellt. CR kenne ich bisher nicht, finde aber das ist eine gute Gelegenheit mal reinzuschauen...
Bildpunkt:
Was ist daran elitär? Ulisses muß entscheiden ob es für sie ökonomisch Sinn macht. Ich habe lediglich ein Gegenargument dazu gebracht.
schneeland (n/a):
Alles, was Bildpunkt sagen wollte, war, glaube ich: wer Critical Role anschauen kann, der kann vermutlich gut genug englisch, um das Buch auch in der Originalsprache zu lesen. Nicht überinterpretieren :)
Argovan:
300 Seiten, da hat sich Matt Mercer ja die Finger wund geschrieben! Settingbeschreibung, drei interessant klingende Sub-Classes, neue Magic Spells, Magic Items, 23 Monster, vier Abenteuer – ich bin gespannt. Und mal schauen wie die Tabellen ausfallen, um den eigenen Background zu bestimmen – klingt ein bisschen nach BtW.
Auf der Critical Role-website findet man noch ein paar mehr Infos und etwas Artwork. Und nebenbei: dies ist nicht der Kate/Deborah/Marisha-Abenteuerband, der steht also noch aus.
Übrigens kann der Band zur Zeit immer noch für 30 Euronen vorbestellt werden, wenn man keine Probleme mit amazon hat. Und er ist in den USA inzwischen auf Platz 1 der Bestsellerliste aller(!) Bücher gerückt.
Argovan:
Ulisses wird sicher übersetzen, wenn sie dürfen. Schließlich ist D&D auch bei ihnen zur Zeit der Hotseller.
Könnte aber an den Third-Party-Lizenzen scheitern, Ravnica dürfen sie ja wohl auch nicht übersetzen. Beim Essentials Kit würde ich vermuten, dass die D&D Beyond-Gutscheine ein Hindernis sind.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln