Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Critical Role: Explorer’s Guide to Wildemount
Bildpunkt:
--- Zitat von: Gunthar am 13.01.2020 | 17:41 ---Hier fehlt wohl was. :think: Oder hätte der Doppelpunkt ein Punkt sein sollen?
--- Ende Zitat ---
Ein Typo..is nun weg
La Cipolla:
--- Zitat ---Nun ja, er kann nun wirklich nichts dafür, dass ich mit dem Buch nichts anfangen kann. Also :d für ihn, shame on WotC!
--- Ende Zitat ---
Ich finde es auch ECHT wichtig, die WotC-Produktentscheidungen von Critical Role (und NATÜRLICH den Personen dahinter!) zu trennen – insofern danke für diesen Post früh im Thread! Jegliche Aggression in die falsche Richtung ist da einfach völlig daneben, zumal die wahrscheinlich mehr für die Verbreitung des Hobbys getan haben als so ziemlich alles und jeder in den letzten 15 Jahren ...
That being said, mein Interesse hält sich rein subjektiv stark in Grenzen. Eine Chance gebe ich dem Setting schon, denn gute, überschaubare Standard-Settings gibt es meiner Meinung nach (und ironischerweise) gar nicht so wahnsinnig viele im Rollenspiel-Mainstream, aber ich erwarte nicht, dass es mich anspricht.
Und apropos Erwartungen: Man ignoriere mal lieber nicht das "Explorer's Guide" im Titel. Das könnte wieder auf einen seichten Band hinweisen, der sich zum größten Teil auch an die Spieler richtet, nicht nur an den Spielleiter – also eher wie der Sword Coast Guide und weniger wie Ravnica oder Eberron (die ja richtige Setting-Bände sind). Was imho aber auch absolut Sinn macht, wenn man ein Buch "für die Fans" schreibt. Wenn ich als Streaming-Fan nicht ins Buch gucken soll, würde ich mich ordentlich verarscht fühlen. ;D
Bildpunkt:
Auf dem.Youtube Kanal von DnD Beyond gibt es nun gleich mehrere Erklärbärvideos mit Mercer zum Setting..
Cynom:
--- Zitat von: Bildpunktlanze am 13.01.2020 | 18:56 ---Auf dem.Youtube Kanal von DnD Beyond gibt es nun gleich mehrere Erklärbärvideos mit Mercer zum Setting..
--- Ende Zitat ---
Ist doch gut? Oder nicht?
Bildpunkt:
--- Zitat von: Cynom am 13.01.2020 | 19:20 ---Ist doch gut? Oder nicht?
--- Ende Zitat ---
Ja klar! Sind nur zuviele um sie zu verlinken
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln