| Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E |
| Critical Role: Explorer’s Guide to Wildemount |
| << < (17/19) > >> |
| Tintenteufel:
Echt? Dachte das ist einheitlich. Okay. Komisch. |
| Argovan:
Also mein Exemplar wurde gestern von Amazon verschickt und soll morgen ankommen. Der Band ist nun bei D&D Beyond freigeschaltet. Ohne Kauf kann man dort auch schon einen Blick auf das Inhaltsverzeichnis werfen, das Meiste wird aber nur einem Critter etwas sagen. |
| tantauralus:
Oh, meines auch. Gestern hatte ich noch nachgesehen, da sollte es erst am 31.03. ankommen. Werde aber gleich schon mal in die D&D Beyond-Version reinschauen :-) |
| tantauralus:
Für diejenigen die es interessiert hier mal eine grobe Übersicht über den enthaltenen "Crunch": 3 neue Subklassen (1x für Fighter, 2x für Wizard) 5 neue Subrassen (2x Elf, 1x Halfling, 2x Dragonborn) 12 "Reprints" von Rassen aus anderen (Nicht-PHB) Publikationen (Aarakocra, Aasimar, Firbolg, Genasi, Bugbear, Goblin, Hobgoblin, Goliath, Kenku, Orc, Tabaxi, Tortles) 2 neue (stark ans Setting gebundene) Backgrounds (Grinner, Volstrucker Agent) 1 neues Supernatural Gift (Hollow One) 15 neue Zaubersprüche 33 neue magische Gegenstände 7 legendäre Artefakte 8 legendäre Artefakte geschaffen von den "bösen" Göttern 23 neue Monster |
| Bildpunkt:
--- Zitat von: tantauralus am 18.03.2020 | 22:48 ---Für diejenigen die es interessiert hier mal eine grobe Übersicht über den enthaltenen "Crunch": 3 neue Subklassen (1x für Fighter, 2x für Wizard) 5 neue Subrassen (2x Elf, 1x Halfling, 2x Dragonborn) 12 "Reprints" von Rassen aus anderen (Nicht-PHB) Publikationen (Aarakocra, Aasimar, Firbolg, Genasi, Bugbear, Goblin, Hobgoblin, Goliath, Kenku, Orc, Tabaxi, Tortles) 2 neue (stark ans Setting gebundene) Backgrounds (Grinner, Volstrucker Agent) 1 neues Supernatural Gift (Hollow One) 15 neue Zaubersprüche 33 neue magische Gegenstände 7 legendäre Artefakte 8 legendäre Artefakte geschaffen von den "bösen" Göttern 23 neue Monster --- Ende Zitat --- Ich verstehe nicht warum die Leute immer mehr Zeugs haben wollen, spielen die Leute heutzutage keine Kampagnen mehr oder ist die SC Sterblichkeit so groß geworden? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |