Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Erklärt mir den Hexenmeister (Warlock)

<< < (4/16) > >>

Just_Flo:
Was ist ein Scorelock?

schneeland (n/a):

--- Zitat von: Just_Flo am 19.01.2020 | 01:42 ---Was ist ein Scorelock?

--- Ende Zitat ---

Warlock mit Zweitklasse Sorcerer. Ist irgendwie mechanisch effizient (dafür fühle ich mich nicht zuständig, aber Rhylthar und Feuersänger können da sicher weiterhelfen).

Alexandro:
Naja, so effizient ist es auch nicht, weil die Sorcerer-Slots nicht mit den Warlock-Slots stacken. D.h. man läuft auf Charakterstufe 4 immer noch mit ausschließlich Stufe 1 spells herum, was auch nicht ideal ist.

Gunthar:

--- Zitat von: Berto am 19.01.2020 | 00:42 ---Sorcelock ist doch noch Kindergarten gegen Sorcelockadin. Da geht der Spaß erst richtig los.  :headbang:

--- Ende Zitat ---
Bitte erklären, obwohl ich vermute, was gemeint ist.

Bildpunkt:

--- Zitat von: Alexandro am 19.01.2020 | 03:46 ---Naja, so effizient ist es auch nicht, weil die Sorcerer-Slots nicht mit den Warlock-Slots stacken. D.h. man läuft auf Charakterstufe 4 immer noch mit ausschließlich Stufe 1 spells herum, was auch nicht ideal ist.

--- Ende Zitat ---

Schade, ich hätte so gerne die Efeublattvorgeschichte für diesen vermeintlichen Minimax SC gehört  ;)

Marlene Dietrich Stimme: "Ich hatte es ja schon vorher im Blut, Schätzchen" [zieht an Zigarette] "aber der Kerl hat einfach keine Ruhe gegeben ... "

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln