Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Ptolus 5e

<< < (4/5) > >>

Excaleben:
Uff  :(. Mit den Preisen weiß ich nicht wie man einen großteil an neuen Leuten für das Setting begeistern will. Die alten Hasen die das Setting bereits kennen und lieben sind vielleicht eher dazu bereit weil finanziert ist es ja schon.

EDIT: Ich finde es auch schade das man bei dem 150€ Pledge zwar sehr viel bekommt aber ich das alles gar nicht brauche/haben will. Die 27 alten Produkte interessieren mich nur bedingt und wenn es ein reinen PDF+Print für 100 gegeben hätte würde ich es mir ja noch eher überlegen. Es wird halt viel Value angepriesen was rechnerisch auch sicher stimmt aber das bringt mir ja nur was wenn ich das auch haben will.

Rorschachhamster:

--- Zitat von: Excaleben am 18.02.2020 | 08:24 ---Es wird halt viel Value angepriesen was rechnerisch auch sicher stimmt aber das bringt mir ja nur was wenn ich das auch haben will.

--- Ende Zitat ---
Hmmm, vor allem wenn man bedenkt, das viele alte Fans ja schon das eine oder andere besitzen davon, ist das wirklich etwas zuviel des nur scheinbar Guten...   :think:

Suro:
Ich weiß nicht, mich hat Monte Cook schon mit Invisible Sun sehr misstrauisch gegenüber ihren Kickstartern gemacht. Mal schauen, vlt gibt es Ptolus ja hinterher einzeln als PDF irgendwann.

Dr. Clownerie:

--- Zitat von: Rorschachhamster am 19.01.2020 | 15:56 ---Ich weiß nicht mehr wo, aber es gab irgendwo PDFs mit den Session-Nacherzählungen von Montes eigener Kampagne -lesenswert wenn man die Zeit für sowas hat.  :)

--- Ende Zitat ---

Ich habe das damals nicht sonderlich verfolgt, würde mich heute interessieren. Hat jemand einen Link?

Mr. Ohnesorge:

--- Zitat von: Suro am 18.02.2020 | 09:44 ---Ich weiß nicht, mich hat Monte Cook schon mit Invisible Sun sehr misstrauisch gegenüber ihren Kickstartern gemacht. Mal schauen, vlt gibt es Ptolus ja hinterher einzeln als PDF irgendwann.

--- Ende Zitat ---

Das wird es sicherlich geben, warum auch nicht? Preis je PDF dürfte dann bei $30-40 liegen.

Ich finde den KS auch recht teuer, aber bei fast 2000 Backern und $250,000 mit noch einem Monat Laufzeit hat Monte Cook wohl was richtig gemacht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln