Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[L5R] Regelfragen 4te Edition

<< < (3/7) > >>

Swafnir:

--- Zitat von: Sequenzer am 11.02.2022 | 09:12 ---Jupp muss er. Sonst hättest ein Amt aber keine Authorität deswegen bekommst man ja bei der Magistraten einen 3er Status wars glaub ich.
Und die Magistrat Gehilfen behalten ihren Status den kannst du über Verdienst fürs Kaiserreich/Clan etc nach und nach anpassen. Bis sie in etwa auf den gleichen Status sind.
Was aber durch einen direkten kaiserlichen Aufrag recht fix geht.
--- Ende Zitat ---

Danke  :d

Swafnir:
Kann der Maho-Zauber "Obsidianrüstung" den Zauber "Jadeschlag" abwehren oder nicht?

Die deutschen Beschreibungen der Zauber sind da widersprüchlich.

Sequenzer:
Japp kann er gerade nochmal kurz nachgelesen im Englischen, die Übersetzung haben sie damals leider verkackt... der ist explizit dafür gemacht um Jade Effekte zu negieren.

Swafnir:

--- Zitat von: Sequenzer am 21.02.2022 | 22:16 ---Japp kann er gerade nochmal kurz nachgelesen im Englischen, die Übersetzung haben sie damals leider verkackt... der ist explizit dafür gemacht um Jade Effekte zu negieren.

--- Ende Zitat ---

Danke  :d Das dachte ich mir, so ergibt das Sinn. Oh ja, die Übersetzung strotzt wirklich nur so vor Fehlern.

NurgleHH:

--- Zitat von: Swafnir am 21.02.2022 | 22:46 ---Danke  :d Das dachte ich mir, so ergibt das Sinn. Oh ja, die Übersetzung strotzt wirklich nur so vor Fehlern.

--- Ende Zitat ---
Gab es da nicht mal eine Errata? Vielleicht hat jemand hier auf seiner Festplatte noch etwas. Ich würde es auch gerne mal wieder nutzen. Großartiges Spiel.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln