Das Tanelorn spielt > [Private Eye] The Malvern Boys

[TMB] Smalltalk

<< < (28/80) > >>

BBB:
So Leuts, der Auftakt ist fast geschafft...
Ich werde euch jetzt ein bisschen Raum für Sozialspiel lassen. WIe gesagt, das Szenario ist so gestaltet, dass viel Platz ist für die (noch unbekannten) Hintergründe eurer Charaktere.

Solltet ihr keine Lust mehr darauf haben oder euch der Sinn nach mehr Inhalt stehen, hinterlasst hier gern eine kurze Nachricht. Dann pushen wir ein bisschen zum nächsten Tag und Knox Date, bzw. dem nächsten Treffen im Kings Head ;)

Achja, und ehe ich es vergesse: Frohe Ostern!

BBB:
Hallo zusammen,

wollte mal kurz horchen ob die aktuelle Inaktivität hier an zeit-, ideen- oder lustlosigkeit liegt ;)

Solange nicht letzteres können wir gern einen kleinen Sprung zu den relevanteren Stellen machen.
Wenn es Zeitlosigkeit ist, hab ich aber vollstes Verständnis, dann warte ich auch einfach weiter ein bisschen ;)

Liebe Grüße,
BBB

Der Läuterer:
Hallihallo, ich bin gerade etwas ideenlos und wäre über einen Sprung nicht undankbar.
Mitunter habe ich, durch die allgemeine Situation gerade, auch überhaupt keinen Kopf. Manchmal sogar für gar nichts - d.h., dass ich im Augenblick, zu meinem eigenen Bedauern, überaus unproduktiv bin.

schneeland (n/a):
Von mir aus kannst Du ruhig ein bisschen vorspulen. Ich hab' zumindest gerade nichts, was ich noch unbedingt in der aktuellen Szene unterbringen möchte.

BBB:
Alles klar, dann werde ich versuchen heute Abend einen ausführlicheren Post zu schreiben und die Story ein bisschen zu pushen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln