Das Tanelorn spielt > [Private Eye] The Malvern Boys
[TMB] Smalltalk
pan narrans:
Eigentlich hatte Patrick den Wahrnehmungswurf versemmelt, aber ich wußte nicht, wo ich sonst den Faden wieder aufnehmen sollte. Ich hoffe, das ist so okay.
BBB:
Das ist absolut okay so.
Izzy hat ja die Gruppe drauf aufmerksam gemacht. Das passt.
Der Läuterer:
Schade. Ich hatte doch sehr gehofft, aus der guten Miss Cole noch etwas herauszukitzeln, um die Geschichte und dessen Hintergrund vorantreiben und besser beleuchten zu können.
Damit wäre jetzt eigentlich das Interesse von Knox an der ganzen Sache erloschen. Ich überlasse damit vorerst einmal den anderen die Bühne.
BBB:
Hab lange überlegt, ob ich die gute Dame etwas milder reagieren lassen, aber im Gesamtkontext aus Historie und Szenario hätte das wenig Sinn ergeben, bzw. die Charakterzeichnung arg verfälscht.
Solltet ihr diesen Teil des Szenarios nicht aus eigener Kraft lösen können, erfolgt dann wieder die Auflösung in einem "Hintergründe zum Szenario" Thread ;)
Ich nehme aber an, Knox gesellt sich trotzdem zu seinen Kumpanen ins Kings Head?
Der Läuterer:
--- Zitat von: BBB am 14.05.2020 | 20:23 ---Ich nehme aber an, Knox gesellt sich trotzdem zu seinen Kumpanen ins Kings Head?
--- Ende Zitat ---
Erst einmal nicht - d.h., zumindest an diesem Tag nicht mehr.
Die Sache mit dem Zettel fand Knox ja bereits zu Beginn schon relativ uninteressant und wollte der Sache nicht weiter nachgehen bzw. es an die Polizei weiterleiten.
Für mich selbst war die Frau jetzt eine interessante und heisse Spur, die ich gerne hätte weiterverfolgen wollen.
Knox provokante Ansage war ein riskantes Manöver - ein vabanque Spiel. Das war mir im Vorhinein klar. Ich hätte es mir gerne etwas anders gewünscht.
Vielleicht überlegt sich Miss Cole die Sache ja noch einmal...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln