Das Tanelorn spielt > [Private Eye] The Malvern Boys

[TMB] Smalltalk

<< < (45/80) > >>

Harry Du Bois:
Hallo, ein Bremsklotz hier.

Ich denke ihr alle verdient meine Ehrlichkeit. Ich weiß nicht, ob ich die Runde nicht mehr aufhalte, als das ich sie voran bringe. Das Leben hat mir die letzten Wochen ein paar vor den Latz gegeben und ich habe so den Eindruck, dass es damit noch nicht ganz fertig ist. Auf der anderen Seite bin ich sonst sehr an die Rolle des SL gewöhnt und eher weniger an character-play gewöhnt. Also auf der einen Seite bin ich unkonzentriert, auf der anderen schleift es mich ein wenig. Hatte schon einmal überlegt mich aus der Runde abzumelden, weiß dann aber auch oft wieder nicht... hab ich nicht vielleicht ab demnächst ganz viel Zeit hierfür. Ich bn ehrlich gesagt sehr unschlüssig. Tut mir leid.

Der Läuterer:
Mir geht es da ziemlich ähnlich wie Dir, Harry. Du bist nicht allein.

Das waren jetzt ziemlich seltsame Wochen und Monate. Für viele von uns. Manches bleibt ungewiss und geht einem an die Nieren.

Ich kann es absolut nachvollziehen, wenn jemand für solche Nebensächlichkeiten wie ein Forenspiel gerade keinen Kopf mehr hat.
Ich bin da ambivalent. Mitunter habe ich auch keinen Kopf dafür, aber zumeist hilft es mir beim Abschalten und dabei, mich auf andere Gedanken zu bringen.

Ich denke, Du solltest Dir selbst Zeit geben.
Wir sind doch ne lustige Truppe.
Schreib, wenn Du Lust hast.
Ansonsten lässt Du es einfach gut sein und nimmst Dir die Zeit, die Du brauchst.

Danke, dass wir das gerade besprechen und klären.
Nichts ist schlimmer als Ungewissheit.

BBB:
Dem schließe ich mich auch an. Nichts ist schlimmer als Ungewissheit.
Daher auch die Frage, ob wir pausieren sollen.

Ich kann zwei Angebote machen:

Möglichkeit 1: Wenn ihr etwas daraus mitnehmt und es euch Spaß, kann ich das Spiel einfach immer weiter vorantreiben. Dafür wurde Izzy ja schließlich als Charakter eingebaut. Will euch da nur nichts wegnehmen, deswegen bin ich da noch etwas zögerlich.

Möglichkeit 2: Wir pausieren einfach und einmal im Monat hake ich nach, ob wir das Spiel wieder aufnehmen sollen - entweder vollständig oder wir in Möglichkeit 1 beschrieben.

Was meint ihr?

schneeland:
Ich bin noch etwas unentschlossen. Wo stehen wir denn im Moment in bezug auf das Abenteuer? Noch relativ am Anfang, vermute ich?

BBB:
Puh, das ist schwer zu sagen...

Das Szenario hat... mehrere Stränge. Knox beispielsweise hat mit seiner forschen Handlungsweise einen dieser Stränge extrem beschleunigt, wodurch dieser nahezu abgeschlossen ist.

Der Hauptstrang, rund ums Kings Head, ist, wenn wir in dem Tempo weiter machen, noch relativ am Anfang, vielleicht so erstes Drittel. Aber auch da gibt es schnellere und kürzere Wege zum Ziel. Wenn ihr beispielsweise Glück habt und an der richtigen Stelle die richtigen Fragen stellt (was zugegeben relativ unwahrscheinlich ist), dann seid ihr in 3-4 Seiten durch...

Hilft das?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln