Das Tanelorn spielt > [Private Eye] The Malvern Boys
[TMB] Smalltalk
Der Läuterer:
Wie gehts jetzt hier allgemein weiter?
Der Monat ist rum. Die Pause nicht?
Ist offiziell eine 1:1 Runde entstanden?
Ich wüsste einfach gerne, wie unser Stand gerade ist.
BBB:
--- Zitat von: Der Läuterer am 10.08.2020 | 13:00 ---Alles gut. Ich war mir nur nicht sicher, ob Du von mir noch einen Beitrag erwartest.
--- Ende Zitat ---
Ja, war ein bisschen blöd formuliert. Wie gesagt, sorry.
Aber jetzt geht es normal weiter ;)
Also... "normal" ;)
BBB:
--- Zitat von: Der Läuterer am 10.08.2020 | 13:07 ---Wie gehts jetzt hier allgemein weiter?
Der Monat ist rum. Die Pause nicht?
Ist offiziell eine 1:1 Runde entstanden?
Ich wüsste einfach gerne, wie unser Stand gerade ist.
--- Ende Zitat ---
Also aus meiner Sicht können wir die Runde gern wieder aufnehmen, ich kann zwar weiterhin nicht täglich schreiben, aber ich lese täglich mit und schreibe so schnell ich kann.
Und die nächsten drei Wochen habe ich Urlaub, insofern bin ich da sogar ansprechbar...er ;)
Was die 1:1 Runde angeht:
Das fänd ich sehr schade. Ich weiß, dass es bei einigen der Mitspieler private Gründe gibt, dass sie sich momentan zurückhalten, und das wird sich wahrscheinlich auch nicht so schnell geändert haben. Aber: Wie sieht es bei den anderen aus?
Runde wieder aufnehmen?
Der Läuterer:
Ich finde, es ist völlig normal, dass so ein Spiel auch mal durchhängt. Und dass sich so etwas auch länger ziehen kann ist klar.
Mal ist man lustlos, hat keine Zeit, ist krank, oder man hat private Sorgen und Nöte, die einen in Schach halten. Man hat dann keinen Kopf und alles steht dem hier im Weg.
Es geht mir jedoch um die Perspektive.
BBB:
So, damit sind wir jetzt an einem Punkt angekommen, an dem Knox auf den Rest der Gruppe wartet.. was total Sinn macht.
Die Frage ist, will der Rest der Gruppe noch aktiv sein, bzw. wieder aktiver werden?
Ich biete gern an, dass Izzy mehr Anteile übernimmt, um die Story ein bisschen zu puschen.
Aber die ultimative Entscheidung liegt bei euch.
Wir können auch gern noch einen Monat weiter pausieren, wenn das bei euch besser passt. Allerdings gebe ich dem Läuterer Recht: Es wäre schon schön zu wissen, wie die Perspektive ist. Jeder hier weiß, dass es wichtigeres gibt, als Rollenspiel ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln