Das Tanelorn spielt > [Private Eye] The Malvern Boys
[TMB] Smalltalk
Der Läuterer:
Der Char sollte halt irgendwie rüberkommen.
Ihn, nur lächelnd, im Eck stehen zu lassen, bringt ja nichts.
Insofern denke ich, dass alles okay ist.
BBB:
Ich denke auch, das ist kein Problem.
Und gerade was das viktorianische Zeitalter angeht: Klar gab es eine recht strikte Etikette und Regeln zur Hölfichkeit unter Gentlemen. Aber erstens ist Mr. Dougal alles, aber offensichtlich KEIN Gentleman, und zweitens kann man sich gerade als Gentleman auch man erlauben, die Etikette hintenanstehen zu lassen.
Das kennzeichnende Merkmal damals war ja eben nicht die Etikette, sondern eher die Scheinheiligkeit, die mit Etikette aufrecht erhalten wurde...
Insofern: Alles gut ;)
schneeland:
Alles klar, dann machen wir einfach mal weiter :)
@pan:
Wenn Du/Patrick hier nachhaken möchte/st, übernimm gern wieder. Ich müsste sonst morgen erstmal wieder über eine geeignete Erwiderung nachdenken.
BBB:
So, sorry, bin nicht eher dazu gekommen, der Job hat letzte Woche doch mehr Zeit gefressen als gedacht.
Wundert euch nicht, wenn es bei mir aktuell manchmal nen Tag länger dauert, ist grad viel los, aber ich versuche euch nicht länger als ein, zwei Tage warten zu lassen.
pan narrans:
Ich würde gerne für Patrick eine Probe aus Psychologie machen, wenn Jacob Dougal antwortet. Patrick versucht herauszufinden, ob Dougal Anzeichen für ein schlechtes Gewissen oder gar Lügen zeigt, bzw ob seine anfängliche Nervosität geschauspielert war.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln