Das Tanelorn spielt > [Private Eye] The Malvern Boys
[TMB] Smalltalk
Der Läuterer:
Mal kurz nachgehakt...
Die Dame wurde doch heute verhaftet, oder?
Wissen die im Pub schon davon? Vermutlich nicht.
Der Läuterer:
Ich glaube, ein Plan des Zeitablaufs der zwei, bzw. noch kommenden, Tage wäre hilfreich.
Ich gehe das mal an...
BBB:
--- Zitat von: Der Läuterer am 17.10.2020 | 22:41 ---Mal kurz nachgehakt...
Die Dame wurde doch heute verhaftet, oder?
Wissen die im Pub schon davon? Vermutlich nicht.
--- Ende Zitat ---
Ja, genau, ist nur wenige Stunden her...
BBB:
Hallo zusammen,
ich sehe ihr spielt fleißig weiter und ich lese auch immer mal wieder mit - allerdings möchte ich schonmal vorwarnen, dass ein Eingreifen meinerseits momentan etwas schwierig sein könnte... Hab gerade leider echt viel um die Ohren, der Job verlangt gerade massig Überstunden, Handwerker müssen koordiniert werden, und zu allem Überfluss dann letzte Woche noch einen WIldschaden am Auto, um den ich mich kümmern muss.
Kurzum: Ich bin gerade leider nicht so hinterher, wie ich es gern wäre. Aber das bessert sich auch wieder. Und bisher kommt ihr ja auch gut ohne SL zurecht ;)
schneeland:
N'abend zusammen,
ich habe festgestellt, dass mir die Stimmung, die hier im :T: in letzter Zeit herrscht, aufs Gemüt schlägt. Zumindest in Kombination mit den Ereignissen in der Welt ringsum. Ich bin nicht ganz weg (und habe unsere Threads hier abonniert, damit ich mitbekomme, wenn sich was tut), aber es ist entsprechend leider nicht mit übermäßig vielen Beiträgen in den nächsten 2-3 Wochen von mir zu rechnen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln