Das Tanelorn spielt > [Private Eye] The Malvern Boys

[TMB] Smalltalk

<< < (69/80) > >>

BBB:
Passt schon, hast ja Recht ;)

Daran sieht man wieder, wie unterschiedlich manche mentale Repräsentationen sind.

Wir hatten tatsächlich mal ne Tischrunde, wo wir uns zu dritt bestimmt 5min darüber ausgetauscht haben, wie hoch ein zu erklimmender Berg ist. Der SL beschrieb es als Berg, woraufhin einer der Spieler Kletterausrüstung kaufen gehen wollte. Der SL meinte, das wäre nicht nötig, und dann ging die Diskussion los, ob wir jetzt vor einem Berg, einem Hügel oder nicht doch eher einer Anhöhe stehen :)

pan narrans:
@BBB
Wenn ich in den unendlichen Weiten des Hinterhofes, die kein Mensch zuvor überblickt hat, einen Wurf machen muss, um etwas wahrzunehmen, dann sagst Du mir das hoffentlich.

BBB:
Keine Sorge, wenn es versteckte Dinge gäbe, die ihr über eine Probe erkennen könntet, würde ich das gleich selber würfeln.

So habe ich euch alles gesagt, was ihr sehen könnt.
Ob davon etwas eine tiefergehende Bedeutung hat, müsst ihr allerdings selbst rausfinden ;)

BBB:
Achso, und keine Sorge. Auf die Apotheke gehe ich noch ein, ich hab nur das Abenteuerbuch gerade nicht zur Hand und muss da nochmal kurz was nachschlagen. Vielleicht komme ich gleich noch dazu, wenn nicht spätestens am Wochenende.

Der Läuterer:
Ich halte mich gerade etwas zurück, weil ich nichts Falsches durch Player Empowerment anstossen möchte, was dann nur schwerlich zurück zu drehen sein könnte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln