Das Tanelorn spielt > [Private Eye] The Malvern Boys

[TMB] Smalltalk

<< < (75/80) > >>

BBB:
Wie ihr seht hat die Mittagspause wieder nicht ausgereicht ;)
Ist aber auch was kurz...

Deswegen jetzt first thing this evening.

schneeland:
Ich versuche dann mal ein bisschen im Text aufzuholen.
Ich nehme an, wir gehen davon aus, dass Timothy die ganze Zeit brav mitgelaufen ist?

schneeland:
Nur falls ich zwischendurch wieder keine Zeit habe: Timothy würde Charlotte nochmal danach fragen, wie die Buchhaltung des Pubs geregelt ist, und auch nochmal vorsichtig nachhorchen, ob Anna Maria vielleicht in letzter Zeit besonders über ihr Leben hier im Pub geklagt hat.

Randnotiz: der Typ, den Charlotte heiraten soll (Tayland?) taucht im Moment noch nicht in der NSC-Liste auf.
Der alte Mann auch nicht, aber über den wissen wir ja auch quasi noch nichts :)

BBB:

--- Zitat von: schneeland am 10.01.2021 | 15:40 ---Ich versuche dann mal ein bisschen im Text aufzuholen.
Ich nehme an, wir gehen davon aus, dass Timothy die ganze Zeit brav mitgelaufen ist?

--- Ende Zitat ---

Genau das :)

--- Zitat von: schneeland am 10.01.2021 | 16:19 ---Randnotiz: der Typ, den Charlotte heiraten soll (Tayland?) taucht im Moment noch nicht in der NSC-Liste auf.
Der alte Mann auch nicht, aber über den wissen wir ja auch quasi noch nichts :)

--- Ende Zitat ---

Danke, werd ich nachpflegen, wenn ich ein bisschen Zeit hab.
Heute eher nicht ;)

Ihr dürft da aber auch gern reinschreiben, wenn etwas fehlt. Muss nicht exklusiv bei mir liegen ;)

BBB:
Da ich nicht weiß, wie seh schneeland mit anderen Dingen beschäftigt ist, schlage ich vor, sollte bis spätetsens Mittwoch nichts passiert sein, dass Izzy einfach ganz unhöflich dazwischen grätscht ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln