Das Tanelorn spielt > [Private Eye] The Malvern Boys
[TMB] Smalltalk
BBB:
:D
Der Ripper wäre zwar auch hochgradig spannend, aber aus anderen Gründen ;)
Alles klar, danke.
Der Läuterer:
So... ich habe mich entschlossen, 'für einen Rock' nicht zur Gänze mit meinem Hobby brechen zu wollen.
So schön es auch ist und Schmetterlinge hin oder her.
Ich will da auch weder Verrat an mir selbst üben, noch eine jahrzehntelange Geliebte für eine frische aufgeben bzw. opfern.
Und... es macht definitiv einen Unterschied, ob man leitet oder 'nur' mitspielt.
Hier brauche ich kein all zu grosses schlechtes Gewissen zu haben, wenn ich mich mal zurück nehme.
Der Läuterer:
Ich würde einen Schriftsteller mimen, der Asthma-krank ist.
Und der (recht erfolgreich) Kriminalromane schreibt.
In der Vergangenheit wurden seine Bücher von Kriminellen immer als Blaupausen für deren erfolgreiche Verbrechen benutzt.
Keines dieser Verbrechen konnte bislang aufgeklärt werden...
In der Öffentlichkeit brachte ihm dies viel Aufmerksamkeit und eine hohe Popularität sowie den Nimbus eines Hellsehers ein.
Von Seiten der Ordnungskräfte und der Regierung wird er jedoch mit höchstem Argwohn betrachtet und seine fein durchdachten Pläne in seinen Schriften werden kritisiert und missbilligt.
Er gilt als Mastermind des Verbrechens, obwohl er absolut gesetzestreu zu sein scheint.
schneeland:
Schön Dich doch dabei zu haben!
Harry Du Bois:
Bin leider etwas gesundheitlich angeschlagen. Ich gebe mir Mühe meinen Charakter morgen zu erstellen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln