Das Tanelorn spielt > [Private Eye] The Malvern Boys

[TMB] Smalltalk

<< < (19/80) > >>

BBB:
So, nur kurz zur Info für die Runde.

Hab pan narrans erreicht, er ist weiterhin dabei und wird zeitnah die nächsten Tage wieder aktiv werden.

Wir können uns also entspannt zurücklehnen und auf seine Antwort warten ;)

Der Läuterer:
Ich habe durch Knox Patrick den Spitznamen Rick gegeben.
Sollte das Probleme bereiten, bitte einfach Bescheid geben, dann mache ich das wieder rückgängig.

BBB:
Ich kündige mal schonmal an, ich werde die nächsten knapp zwei Wochen in Urlaub sein.

Was das fürs Spiel hier heißt, kann ich ehrlich gestanden noch nicht abschätzen. Einerseits hab ich viel mehr Zeit, weil keine Arbeit, andererseits freue ich mich auch drauf endlich was mit der Familie unternehmen zu können.

Also quasi mehr Zeit, aber geringere Prio fürs Rollenspiel ;)

Ich denke aber, ich werd versuchen das Spiel weitgehend am Laufen zu halten.

Und nach dem Urlaub gibt es dann den ersten Input zum eigentlichen Abenteuer (wenn ich mich denn so lange gedulden kann, mal schauen) ;)

BBB:
Schon mal ne kleine Entwarnung: So wie es aussieht können wir ganz normal weiterspielen...
Es bleiben zwischendurch immer genug momente, in denen ich Zeit habe zu lesen und zu posten ;)

Weitermachen... ;)

BBB:
Der aktuelle Post ist vorrangig dazu da, das Gespräch in Gang zu halten.
Solltest du trotzdem posten wollen @pan narrans, quatsch Izzy einfach ins Wort. Macht er ja auch ;)

@Harry Du Bois: Solltest du Kokain dabei haben wollen (deine Entscheidung!), hast du es nicht am Mann, sondern in der Jackentasche. All eure Jacken wurden an der Garderobe abgegeben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln