Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Be-Movie] Mitmachgelegenheit für die deutsche Ausgabe
Toa:
--- Zitat von: Jiba am 30.01.2020 | 14:02 ---Der Grund steht im Edit: Ihr habt schon eins. ;)
--- Ende Zitat ---
Die englischen Zitate werden nicht übersetzt, wir suchen komplett neue Zitate. Also wieder her mit! :)
P.S.: ... was nicht heißen soll, dass die bereits genannten Zitate nicht in deutscher Form nochmal eingereicht werden können. Manches ist vermutlich zu kultig, als dass man es auslassen will.
Toa:
Wer hat noch nicht, wer will nochmal? ;)
First Orko:
Da es die deutsche Ausgabe ist: Sind denn auch explizit Zitate aus deutschen "Kult"-Filmen erwünscht?
--- Zitat von: Floyd in Absolute Giganten ---Weißt Du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem, was Du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und Du hörst immer nur diesen einen Moment.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Lola rennt ---- Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?
- Ich würd' dich nicht sterben lassen.
--- Ende Zitat ---
PS:
Barmann: „Meister, was darf’s sein?“
Bud: „Kleines Omelett, bitte!“
Barmann: „Mit einem oder zwei Eiern?“
Bud: „Mit Zwanzig!“
Sie nannten ihn Mücke
Toa:
Da bei mir grad etwas Land unter ist, komme ich aktuell nicht dazu, die Zitate zusammenzuschreiben. Dementsprechend kann man die Frist gerne als verlängert betrachten – falls noch jemand was beizusteuern hat, bis Mittwoch oder vielleicht Freitag wäre also noch Zeit. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln