Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Warcraft III Reforged

<< < (9/14) > >>

Flamebeard:

--- Zitat von: Megavolt am  2.02.2020 | 16:44 ---Mal OT: Gibts eigentlich eine sinnvolle Möglichkeit, Amazon Prime und Netflix zu durchsuchen, ohne auf diese haarsträubenden Menüs angewiesen zu sein, die man an der Glotze hat? Auch auf der Amazon-Seite finde ich mich zum Beispiel kaum zurecht, ich bräuchte eine Art Bibliothekskatalog mit ganz vielen Sortiermöglichkeiten usw.
Ich habe oft den Eindruck, zB Amazon Prime hat nur gefühlte 50 Filme im Angebot, das kann doch nicht sein.

--- Ende Zitat ---

Also zumindest für Netflix sollte man das theoretisch selber coden können - deren Player ist, wenn ich die Dokus richtig überflogen habe, Resultat einer Open Source-Initiative von Netflix.

ich spare mir den Stress lieber und schaue auf Werstreamt.es nach. ^^

YY:

--- Zitat von: Tele am  2.02.2020 | 16:56 ---Die hätten das Battlenet auch nach 5 Jahren abdrehen können, passiert oft genug.

--- Ende Zitat ---

Das Battlenet lief ja nicht nur für WC3, sondern für alle anderen Blizzard-Spiele und noch ein paar andere Dienste. Da war ziemlich klar, dass das nicht einfach so mal abgestellt wird.

Koronus:

--- Zitat von: Megavolt am  2.02.2020 | 11:33 ---Warcraft 3 Remastered ist offenbar das am schlechtesten bewertete Spiel ALLER ZEITEN auf Metacritic , bei sagenhaften 16 000 Reviews hat es eine Durschnittswertung von 0,5 / 10 Punkten erreicht.

Mich freuts ein bisschen, wenn ich ehrlich bin, für den armen Typen, der Diablo Immortal vor zwei Jahren ankündigen musste (keine Ahnung, wie der hieß, er hatte einen chinesischen Einschlag). Denn der ist jetzt erlöst aus der Situation, er sei für den gigantischsten Blizzard-Fail aller Zeiten verantwortlich (war er ja eh nicht, sondern die Geschäftsleitung, aber er musste halt das Gesicht für hinhalten).

Blizzard ist damit wohl durch. Ist aber egal, kill your idols.

Und wer ich halt jetzt nicht sein wollte, ist der Verantwortliche für Diablo 4.  ~;D

--- Ende Zitat ---
Wyatt Cheng war der Sündenbock für Diablo Immortal und das Opferlamm für DIV ist derzeit Luis Barriga.

--- Zitat von: Calris am  2.02.2020 | 13:22 ---Ich muss das noch etwas eingrenzen. Ich spiele WC3 nur alleine und nicht über das Battlenet. Daher kommt da kein Zwangsupdate. Keine Ahnung ob das bei der CD-Version überhaupt der Fall wäre, aber ich will es auch gar nicht ausprobieren :) Ich mach mich jetzt mal wieder an die Kampagne. Hab gerade wieder richtig Lust drauf bekommen.

--- Ende Zitat ---
Die sind da wie Windows wenn du noch immer Windows 7 benutzt anstatt auf das "tolle" Windows 10 umzusteigen. Außerdem hast du bei den CD Versionen das Problem, dass die erst mit Battle.net Update an Windows 7 gewohnt wurden, Widescreen Support bekamen sowie Teil 2 und 3 der Rexxar Kampagne lieferten. In Zukunft müsstest du bei CD Version extra einen Patch von 3 Software Seiten suchen um es technisch überhaupt auf den neuesten Stand zu bringen falls dein Laptop nicht noch mit Vista läuft.

Calris:

--- Zitat von: Koronus am  2.02.2020 | 18:31 ---Die sind da wie Windows wenn du noch immer Windows 7 benutzt anstatt auf das "tolle" Windows 10 umzusteigen. Außerdem hast du bei den CD Versionen das Problem, dass die erst mit Battle.net Update an Windows 7 gewohnt wurden, Widescreen Support bekamen sowie Teil 2 und 3 der Rexxar Kampagne lieferten. In Zukunft müsstest du bei CD Version extra einen Patch von 3 Software Seiten suchen um es technisch überhaupt auf den neuesten Stand zu bringen falls dein Laptop nicht noch mit Vista läuft.

--- Ende Zitat ---

Also ich habe mir es heute frisch von der CD-ROM installiert, nicht nachgepatcht und es läuft super unter 1600x1200er Auflösung unter Windows 10. Null Probleme damit, was mich wirklich sehr freut.

CaptainMorgan:

--- Zitat von: Calris am  2.02.2020 | 19:59 ---Also ich habe mir es heute frisch von der CD-ROM installiert, nicht nachgepatcht und es läuft super unter 1600x1200er Auflösung unter Windows 10. Null Probleme damit, was mich wirklich sehr freut.

--- Ende Zitat ---

Das sind gute Nachrichten. Dann kann ich mir das "alte" WC3 problemlos mal zulegen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln