| Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E |
| Eure D&D5 Sammlung |
| << < (9/18) > >> |
| Weltengeist:
--- Zitat von: Rhylthar am 29.05.2020 | 18:06 ---Legendary Planet 7 gibt es bei DriveThru als Druck...sauteuer, aber es ist möglich. ;) --- Ende Zitat --- Das Ding existiert ja auch als ganz normale Printausgabe. Aus irgendeinem Grund schafft sie aber den Weg nach Deutschland nicht. Was ein schlechter Witz ist, da die 7 Bände davor ja alle geliefert wurden und das Buch schon seit anderthalb Jahren in den USA vorliegt. Klar, ich könnte es für 55 € bei Nobleknight bestellen, aber noch bin ich nicht verzweifelt genug dafür... |
| smerk:
--- Zitat von: smerk am 9.02.2020 | 22:12 ---Player's Handbook Dungeon Master's Guide Monster Manual DM Screen Reincarnated Curse of Strahd Curse of Strahd DM Screen Curse of Strahd Tarokka Deck AIME komplett (PDF) --- Ende Zitat --- Die Sammlung wurde erweitert durch: Odyssey of the Dragonlords adventure book Odyssey of the Dragonlords player's guide Odyssey of the Dragonlords GM Screen + maps |
| Weltengeist:
--- Zitat von: Rhylthar am 29.05.2020 | 18:06 ---Legendary Planet 7 gibt es bei DriveThru als Druck...sauteuer, aber es ist möglich. ;) --- Ende Zitat --- Jetzt habe ich das doch so gemacht. Und sooo sauteurer fand ich das gar nicht (31,50 €) - ist ja immerhin doppelt so dick wie die übrigen Bände der Reihe (und die haben 25 € das Stück gekostet). Damit habe ich die Reihe komplett. Trotzdem schleiche ich jetzt noch um die Gesamtausgabe herum... ich bin halt auch manchmal bekloppt. |
| Crizzl:
--- Zitat von: Crizzl am 26.02.2020 | 08:56 ---Ein Update: 5e: * Einsteigerset * Spielerhandbuch - 1. Auflage * Spielerhandbuch - 8. Auflage * Monsterhandbuch * Spielleiterhanbuch * Spielleiterschirm * Xanathars Ratgeber für Alles * Volos Almanach der Monster * Mordenkainens Foliant der Feinde * Cthulhu Mythos * D&D: Abenteurerhandbuch für die Schwertküste * Grabmal der Vernichtung * Fluch des Strahd + Kartenset * Drachenraub * Verließ des Wahnsinnigen Magiers * Geister von Salzmarsch --- Ende Zitat --- |
| Rhylthar:
--- Zitat von: Weltengeist am 2.06.2020 | 06:58 ---Jetzt habe ich das doch so gemacht. Und sooo sauteurer fand ich das gar nicht (31,50 €) - ist ja immerhin doppelt so dick wie die übrigen Bände der Reihe (und die haben 25 € das Stück gekostet). Damit habe ich die Reihe komplett. Trotzdem schleiche ich jetzt noch um die Gesamtausgabe herum... ich bin halt auch manchmal bekloppt. --- Ende Zitat --- Habe nicht auf die Seitenzahl geachtet. ;) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |